|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Bin nächstes Saison in Passau und spiele dort an Nr. 5 in der 2.Mannschaft=Bayernliga, wobei muss wohl häufiger in der Mitte spielen.
Gruß von Sokar (schlagt mal in der ägyptischen Literatur nach, wer Sokar war/ist !) |
|
|||
|
|||
und jetzt??? was soll uns das sagen?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sehr gut nachgeschlagen !
1. Ich sehe wie ein Falke aus - nein mein Spiel ist sehr elegant. 2. Mein Spiel ist göttlich ! 3. Ich bin in Rekordzeit A-Spieler geworden und laut Bezirksrangliste unter den Top-Ten, sowie bester Materialspieler (laut Bezirksrangliste) in Mittel- franken - das ist göttlich. Gruß Sokar (sossa) |
|
|||
|
|||
TYPISCH FRANZ!!!!
bitte eine Pizza mit viel SOSSA ;-)) |
|
|||
|
|||
Sers Zipfel,
bist nicht du die Reinkarnation von Sokar? Guckst du hier: Sokar (gr. Sokaris) ist einer der ältesten Totengötter des alten Ägypten, zu früheren Zeiten galt er nur als Fruchtbarkeitsgott änderte dann aber seine Gestalt im Laufe der Zeit. Die Rolle als Totengott hat sich Sokar durch seinen Kultort in der Gegend westlich von Memphis verdient, da man dort schon seit der 1.Dynastie die Toten begrub, die berühmte Totenstadt Saqqara trägt wahrscheinlich auch seinen Namen. Unter anderem ist er auch noch Erdgott sowie Patron der Metallarbeiter, das ihn die Nähe des Ptah rückte oder er wurde als Aspekt des Ptah angesehen und Ptah-Sokar genannt, die Darstellung des Sokar veränderte sich dabei nicht. Nach wie vor wurde er mit menschlichem Körper und Falkenkopf dargestellt. |
|
|||
|
|||
*in die Ecke wirft*
der war gut!! @ kaiser also wenn du schon elegant spielst was machen dann erst wirkliche TT-Spieler und keine TT-Zerstörer....*spaß* ironisch gemeint!! aber das stimmt, da ziehe ich den hut vor dir, dass du dich in der kurzen zeit von D in A gespielt hast. zum rest will ich mir kein urteil erlauben, dazu kenn ich dich einfach zu wenig. das sollen andere machen! |
|
|||
|
|||
wenns der franz ist, dann ist eh jedes wort schade das hier geschrieben wird.
lasst ihn doch einfach machen, der ist doch eh so gescheit, der macht doch jedes halbes jahr alles richtig. |
|
|||
|
|||
Jede Entscheidung, die man selbst trifft, ist immer richtig - alte Ökonomenregel.
Übrigens, danke für die Blumen, dass ich so gescheid bin. Jeder Mensch ist intelligent! |
|
|||
|
|||
der franz ist einfach nur billig und teiweise sehr unsportlich und wenn er merkt das das einen spieler nicht gefällt, nützt er das bis zum erbrechen aus.
viel spass in passau herr franz |
|
||||
|
||||
naja, es gibt aber noch genügend andere die sich unsportlich verhalten und dies zum "erbrechen" ausnützen. man sollte das net immer an einem fest machen.
oh mann...leute wir spielen doch alle nur aus spaß an der der freud!!!
|