|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top32 Damen/Herren 2010
1. Das ist ja kein Spaßturnier. Tischschiedsrichter überwachen jede Kleinigkeit, fehlende Satzergebnisse wäre wohl ein großer Lapsus.
2. Die Ergebnisse stammen direkt von dem Computerprogramm das die Turnierleitung einsetzt. Da im Notfall auch die Bälle ausgezählt werden, dürfte sowas nicht vorkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich bei der Schlägerkontrolle durchgefallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!
Wir hatten das neue Messgerät da (heisst glaube ich Mini REA) Es sind einige Schläger durchgefallen. Unser neuer Top 32 Sieger hat das Ding im übrigen auch mit einem geliehenen Schläger gespielt. Fand er super und wechselt jetzt wahrscheinlich das Material
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der VOC Anteil war bei denen zu hoch. Bei Verena weiss ich, dass sie keine Behandlung durchgeführt hatte, sondern lediglich am Mittwoch im TT-Shop einen neuen Belag drauf kleben lies. Sie hatte den Schläger auch nochmal einige Stunden an der frischen Luft, aber trotzdem wurde am Samstag ein Wert von 17,2 gemessen, erlaubt sind nur 4,0. Was lernen wir daraus: Zukünftig die Schläger selbst kleben und einige Tage draussen liegen lassen oder sogar wirklich an die Empfehlungen der ITTF halten, einen neuen Belag 72 Stunden auszulüften, bevor man ihn draufklebt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schließe ich nun daraus, dass man verloren hatte, wenn der Schläger bei der Kontrolle durchgefallen ist?
|
|||
|
|||
|
Er hat mit einem Schläger von Jochen Schmitt gespielt.
Es wurde gehandhabt wie es in den regeln steht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt bin ich aber mal neugierig. Kann das neue Gerät auch Tuner erkennen? Oder nur VOC-Kleber? Wenn das Gerät auch Tuner erkennt, wäre dies schon mal ein Fortschritt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich unterstelle keinem der Spieler, bewusst die Beläge manipuliert zu haben (In 2 Fällen wurden die beanstandeten Beläge nicht durch die Spieler selbst geklebt). Ich behaupte sogar mal, das 2 von den 3 Schlägern bei nem ENEZ-Test durchgekommen wären ... Die Spieler spielten ja auch nicht zum 1. Mal auf hessischen Veranstaltungen und wussten also, dass ihre Schläger kontrolliert werden würden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.