|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Buttterfly Bryce speed fx
Zitat:
Aber genau das waren meine Gedankengänge. Ich wollte entweder den Asia probieren oder den Europe. Den Europe beschrieben ja einige als "matschig", ich hab ein Carbonholz (Yinhe T-6), mal sehen wie sich das verträgt. Hast du den Asia im Vergleich auch mal gespielt? Passt der Europe von der Härte her? Wobei mein neuer Belag ruhig (etwas) härter sein darf
|
|||
|
|||
hallo ich kram den thread ma wieder raus
ich habe früher bryce (frischgeklebt) gespielt und jetzt den bryce speed fx und finde den belag absolut okay. mich würde aber mal interessieren welche günstige/gute alterative man da mal testen kann? ich bin schon seit 3 jahren raus aus dem geschäft also in sachen eingebautem frischklebeeffekt hab ich keine ahnung was gibts da also günstiges und gutes auf dem markt? ps: tenergy beläge fallen raus, weil für die hab ich früher vom preis her zwei bekommen! ^.^ |
|
||||
|
||||
Pilot Power.
|
|||
|
|||
bis heute dachte ich so heißt ein motorradreifen von michelin, aber okay
von welchem hersteller ist der belag und spielt er sich wirklich nahezu identisch zum bryce speed? welcher belag kommt an die eigentschaften von tenergybelägen ran?(falls das überhaupt möglich ist) |
|
||||
|
||||
Michelin ist richtig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Links: http://www.cornilleau-competition.co...vetements.html http://www.cornilleau-competition.com/DE/michelin.html
|
|||
|
|||
hehe geil nun sagt mir die marke irgendwie garnichts - ich glaube die gab es zu meiner zeit noch nicht. also dieser belag spielt sich wirklich wie ein bryce speed ja? gibt es eine kostengünstige alternative zu den tenergy belägen?
|
|
||||
|
||||
Naja, nur ein Bryce Speed spielt sich 1:1 wie ein Bryce Speed.
Der Pilot Power ist ziemlich weich mit viel FKE-Feeling, spielt sich aber relativ linear. Er hat auch einen ziemlich flachen Ballabsprung wie der Bryce. Und er hat einen ziemlich lauten Sound (worauf wohl einige viel Wert legen...).
|
|||
|
|||
zum pilot advance schreiben einige leute er würde sich ähnlich der tenergy beläge spielen...
ich befürchte ich habe meine zwei wunschbeläge gefunden leider finde ich kaum shops wo es die beläge von cornilleau zu kaufen gibt außer tischt*****.biz da kostet einer 35€ scheint mir ein fairer preis zu sein. schon etwas über die haltbarkeit bekannt? |
|
||||
|
||||
Den Advance kenne ich persönlich nicht, soll aber auch so einen flachen Ballabsprung wie der Power haben. Er würde sich damit überhaupt nicht ähnlich wie ein Tenergy mit dem sehr hohen Ballabsprung spielen. An den flachen Ballabsprung des Power musste ich mich auch erst gewöhnen. Und einige mögen so etwas garnicht, für solche Spieler sind die Piloten einfach nicht geeignet.
|