|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hexer oder hexer+ (unterschiede)
Gute Wahl
|
|
|||
|
|||
Vom 05er hätte er vlt. lieber auf den Duro wechseln sollen...
Aber der Hexer ist schon ein super Belag! Geändert von SBIF-Master (14.09.2010 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dass der Hexer+ dem T64 ähneln soll kann ich nicht bestätigen (auch wenn das Thema praktisch schon gegessen ist). Der ist zigfach weicher, hat nen matschigeres Obergummi und lang nicht so viel Spin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für eigenschaften hat dieser Hexer belag ? Ich hab nur gelesen er soll längere Haltbarkeit haben aber vom Spielverhalten Hab ich nie erfahrungen gelesen.. -.- Gibt es hier wen der den Duro im vergleich mit den anderen Hexern oder sogar den Tenergy´s hat ? =) |
|
|||
|
|||
Ich spiele gerade den Duro und komme vom T05. Den Hexer hab ich auch schon gespielt.
Einen ausführlichen Test von mir mit Vergleich kannst du hier im Duro-Thread lesen. Mich stört beim T05, dass er so hart ist und ich damit nicht so gut eröffnen kann (Topspin) und er einen sehr hohen Ballabsprung hat. Alle anderen Eigenschaften des T05 liebte ich. Der Duro bietet mir nun alles, bei ähnlich kompaktem Spielgefühl, dass nun endlich auch nicht mehr hart sondern eben medium ist - einfach perfekt. Minimale Abstriche muss man beim Spin machen - aber nur minimale - und bei der Endgeschwindigkeit. |
|
|||
|
|||
Der Duro hat Spin wie der normale und weniger Katapult und is langsamer .
|
|||
|
|||
Also ich hab die beiden jetzt gespielt und bin sehr zufrieden !
Nur bei den Belägen gehen viele bälle über den tisch ![]() Die haben ein bisschen mehr Katapult und sind weicher als die tenergy. Ich muss mal sehen wie ich Übungen machen kann das ich flacher Topspin ziehe ?! ![]() |
|
|||
|
|||
Das Problem mit den zu langen Bällen hatte ich auch. Daher hab ich nun den Duro. Da passt alles. Und die Bälle fliegen nicht mehr über die Platte.
|
|
|||
|
|||
Habe auf beiden Seiten Bryce FX, die mir aber eigentlich zu langsam sind und habe mir zum ausprobieren den Hexer draufgeklebt, aber der ist anscheinend gar nichts für mich, ist zwar schneller, aber kein Schnitt und kein Spin, und zu flache Flugbahn.
Stichworte |
hexer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.