|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ jan:
wie du selbst erklärst: im ersten satz bringen die änderungen nix, im zweiten satz bringen sie plötzlich doch etwas ...etwas negatives, aber das tut ja nix zur sache, jedenfalls sind die auswirkungen nichtmehr gleich Null (um mal bei der mathematik zu bleiben, wenn FOZZI sie einmal anspricht) Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Keyser
So kenne ich Dich aus allen Diskussionen hier im Forum. Ungenau lesen, falsche Schlüsse ziehen und dann andere für dumm halten. Lies halt doch noch mal genau, manchmal lohnt sich das. Dann fällt Dir vielleicht auch das Wörtchen "daran" auf. xxstefanx hat nämlich nie geschreiben, daß sich nichts ändern würde, sondern daß sich daran nichts ändern würde. Daran bezog sich hierbei auf den Status unserer Sportart als Randsportart. Dein oberflächlicher Diskussionsstil ist es, der mich schon mehrfach geärgert hat, zusammen mit Deinem Selbstbewußtsein, daß Du mit Deiner Logik eh' jedem überlegen bist, ist jede Diskussion mit Dir unerträglich. |
|
|||
|
|||
Re: Regeländerungen und Popularität
@xxstefanx
Ich gebe Dir in Bezug auf die Wirksamkeit der regeländerungen absolut Recht und teile auch Deine Meinung über die Spitzenfunktionäre bei unseren Verbänden, aber in einem Punkt muß ich widersprechen: Zitat:
Nur im Fernsehen finden unsere Athleten kaum Berücksichtigung. Das ist schade und man sollte sicherlich überlegen dürfen, wie man das ändern kann, aber eben nicht indem man den erfolgreichen Teil verhunzt, kastriert, beschädigt. Und hier setzt meine Hauptkritik an, die Herren Spitzenfunktionäre haben ihren Blick so fest auf die TV-Übertragungen gerichtet, daß sie alles andere nicht mehr mitbekommen und von daher auch nicht in ihre Entscheidungen einbeziehen. Sie ahnen nichts von den Problemen, die ein mittelmäßiger Kreisklassenspieler mit den neuen Regeln haben kann, weil Sie sich momentan nur für die Befindlichkeiten der TV-Bosse und am Rande noch für die der Bundesliga-Akteure interessieren. Schöne neue TT-Welt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. bringt nichts nach aussen 2. schadet nach innen JanMove P.S.: Um bei der Mathematik zu bleiben. Wir haben hier ein Konstrukt der Form: 1. A => B 2. A => C Daraus folgt mitnichten, dass B im Widerspruch zu C steht. Wäre dies der Fall, dann wäre die Voraussetzung A falsch. Du behauptest aber, dass wir 1. A => B 2. A => ~B haben. Das wäre dann tatsächlich ein Widerspruch. Dieser Fall ist hier aber nicht gegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Sollte der Autor eine negative Beeinflussung der Popularität durch weitere Änderungen gemeint haben, so ist dem Beitrag durchaus zu entnehmen, dass er diesen kritisch gegenübersteht. Auch kein Widerspruch, da es um den inhaltlichen Bezug geht und nicht um wie auch immer geartete Auswirkungen. 3. Ob etwaige Auswirkungen auf die Popularität gleich null sind, wird sich zeigen - ich behaupte, bezüglich der Popularität hat sich der Ball nicht ausgewirkt. Im übrigen stimme ich mit Fozzi überein. Fürs TV sind anständige Rahmenbedingungen für Übertragungen sicher wichtig da hat sich ja auch schon was getan. Ansonsten muss man auch mit seinem Produkt "hausieren" gehen und aktiv auf Presse und Co zugehen. Den Rest müssen Erfolge und Identifikationsfiguren bringen (das da ein Kreislauf ist, weiss ich). |
|
||||
|
||||
Zitat:
... daß sich jemnd "dumm stellt" (das habe ich wirklich geschrieben) heißt aber keineswegs, daß er dumm ist, im gegenteil! (auch wenn du dies wieder als oberflächlich bezeichnen wirst: ich muss mich ja schließlich gegen die falschen unterstellungen, die du mir machst, verteidigen) |
|
|||
|
|||
Re: Regeländerungen und Popularität
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, daß du versuchst, mir das modell zu erläutern, aber die "nach-außen-/-nach-innen"-sache sehe ich eher zusammengefaßt als "ansehen des TT" ... da dies offenbar der grund für unsere meinungsverschiedenheit war, schlage ich vor, sie hiermit zu beenden (ich weis jetzt, was du meinst, und du müsstest auch wissen, was ich meinte .. im grunde ist beides richtig, nur eben mit verschiedenen ausgangspunkten) |
|
||||
|
||||
Re: Re: Regeländerungen und Popularität
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.