Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2010, 16:53
fresh_F fresh_F ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fresh_F ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adrien Mattenet

Mir hat Emmanuel Lebesson besser gefallen und der ist auch erst 22.
Alt 16.09.2010, 17:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Aktuell auf einem Wettchannel im Doppel zu sehen gg zwei Litauer.

Scho rum - 3:0 für Harry Potter...

Geändert von Wohlfühlbacher (16.09.2010 um 17:20 Uhr)
Alt 16.09.2010, 17:29
Tischtennis111 Tischtennis111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennis111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Mattenet, glaub nich das der den großen Durchbruch schafft...
Alt 16.09.2010, 17:35
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der is für mich gestorben, schreit rum wie ein Kranker gegen einen "kranken" Dima und verkackts fast noch gegen einen, der keinen Meter mehr laufen konnte. Der wird von mir nie wieder irgend ne Sympathie erfahren
Alt 16.09.2010, 18:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Der is für mich gestorben, schreit rum wie ein Kranker gegen einen "kranken" Dima und verkackts fast noch gegen einen, der keinen Meter mehr laufen konnte. Der wird von mir nie wieder irgend ne Sympathie erfahren
Solang' sich Ovtcharov an den Tisch stellt und dem Mattenet den Sieg streitig macht, solang' ist es absolut legitim, mit ihm so "umzugehen" als wäre er gesund. Alles andere hätte man ihm sogar von französischer Seite vorwerfen müssen.

Ivan Lendl könnte heute vermutlich noch , dass er mit einem kranken bzw. angeschlagenen Michael Chang anders umgegangen ist, als wäre dieser vollkommen gesund gewesen. Die Älteren unter uns wissen, was ich meine...

Seltsam auch, wie Ovtcharov im 3. gespielt hat.

Ich gebe allerdings gern' zu, dass ich Ovtcharov auch nicht wirklich leiden kann. Der sitzt selbst auf der Bank so, als hätte er 'nen Stock im Arsch. Analog Baums Gegner gestern, wenn er mit der Rückhand aufgeschlagen hat. Dass dessen Trikot nicht rosafarbend war, ging in Richtung "überraschend"...

Kann mir gut vorstellen, was ein Ovtcharov mit einem angeschlagenen Mattenet gemacht hätte. Gerade ein Ovtcharov. Das wäre ein Angriff auf unser aller Trommelfelle geworden.

Der Baum z.B.. Was der gestern bis 2:0 und 5:4 gespielt hat, war sagenhaft. Technisch und von den reinen Bewegungsabläufen her ist der sehr, sehr stark. Aber mental macht er zuweilen den Eindruck einer Wurst. Wäre der von sich wirklich überzeugt, hätte er das Zeug zur deutschen Nr. 2. Ist er aber nicht. Und steht sich deshalb trotz dieser klasse Voraussetzungen häufiger selbst im Weg. Schade drum. Wobei ich dem Roßkopf zutraue, mehr aus Baum herauszuholen als es Anderen gelungen ist.

Aber Mattenet wird bald so richtig explodieren. Wenn noch nicht bei dieser EM, dann bei der nächsten. Und das Alter ist gar kein Problem. Richtung gut ist man erst, wenn man auf die 30 zugeht. Zumindest als Europäer...
Alt 16.09.2010, 19:52
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jakab hat er jedenfalls 4:0 geputzt, jetzt wartet Kreanga (führt 3:1, denke das bringt er nach Hause)
Alt 16.09.2010, 20:12
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=LSXZj...eature=related

Allein der erste Ballwechsel sprich für sich...
Alt 17.09.2010, 11:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Mir hat Emmanuel Lebesson besser gefallen und der ist auch erst 22.
das seh ich ähnlich.ist zwar aktuell noch deutlich weiter hinten in der wrl aber das muss ja nix heißen bei jungen spielern die noch nicht so lang dabei sind.mir aber allemal sympahtischer als dieser rumbrüllende harry potter

aber völlig wurschd welche namen man im europäischen nachwuchstischennis ins gespräch bringt ob mattenet lebesson gacina oder kosiba bisher hat sich noch keiner konstant beweisen können das ist fakt.

derzeit gibts in europa mit dima und apolonia(der aber immerhin auch schon 24 ist)im grunde nur 2 jüngere spieler die erahnen lassen dass da noch obenhin durchaus noch mehr gehen könnte...

Geändert von Turboblock (17.09.2010 um 12:05 Uhr)
Alt 17.09.2010, 13:05
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Apolonia ist 24, damit ja nicht mehr wirklich jung.
Sollte man nun davon ausgehen, Tischtennisspieler erreichen ihre Leistungsspitze erst mit Anfang 30?
Ansonsten sieht's wohl schlecht aus....
Alt 17.09.2010, 13:35
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
1) Apolonia ist 24, damit ja nicht mehr wirklich jung.
2) Sollte man nun davon ausgehen, Tischtennisspieler erreichen ihre Leistungsspitze erst mit Anfang 30?
3) Ansonsten sieht's wohl schlecht aus....
Zu 1) Liegt im Auge des Betrachters.

Zu 2) Sogar eher mit Mitte 41...

Zu 3) Stimmt!

Apolonia ist eher ein brasilianischer Portugiese. Scheint die Sonne, kann er gut spielen. Scheint sie nicht, dann nicht. Die absolute Match-Härte fehlt ihm. Analog P. Baum.

In Sachen Mattenet: mir war klar, dass er gegen Kreanga keinen Satz verlieren würde.

Aber mal ganz sachlich: mit 23 Jahren ist man weit davon entfernt, sich am Ende seiner Entwicklung zu befinden. (Insider: es sei denn, man hat mit 14 Jahren aufgehört ) Eher im Gegenteil. Da weiß man schon recht genau, was man will. Und nicht jeder hat den "Vorteil" eines Patrick Baums. (wer das jetzt verstanden hat, ist ganz schön oberflächlich...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »