|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Adrien Mattenet
Mir hat Emmanuel Lebesson besser gefallen und der ist auch erst 22.
|
|
||||
|
||||
Aktuell auf einem Wettchannel im Doppel zu sehen gg zwei Litauer.
Scho rum - 3:0 für Harry Potter...
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (16.09.2010 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Mattenet, glaub nich das der den großen Durchbruch schafft...
|
|
||||
|
||||
Der is für mich gestorben, schreit rum wie ein Kranker gegen einen "kranken" Dima und verkackts fast noch gegen einen, der keinen Meter mehr laufen konnte. Der wird von mir nie wieder irgend ne Sympathie erfahren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ivan Lendl könnte heute vermutlich noch , dass er mit einem kranken bzw. angeschlagenen Michael Chang anders umgegangen ist, als wäre dieser vollkommen gesund gewesen. Die Älteren unter uns wissen, was ich meine... Seltsam auch, wie Ovtcharov im 3. gespielt hat. Ich gebe allerdings gern' zu, dass ich Ovtcharov auch nicht wirklich leiden kann. Der sitzt selbst auf der Bank so, als hätte er 'nen Stock im Arsch. Analog Baums Gegner gestern, wenn er mit der Rückhand aufgeschlagen hat. Dass dessen Trikot nicht rosafarbend war, ging in Richtung "überraschend"... Kann mir gut vorstellen, was ein Ovtcharov mit einem angeschlagenen Mattenet gemacht hätte. Gerade ein Ovtcharov. Das wäre ein Angriff auf unser aller Trommelfelle geworden. Der Baum z.B.. Was der gestern bis 2:0 und 5:4 gespielt hat, war sagenhaft. Technisch und von den reinen Bewegungsabläufen her ist der sehr, sehr stark. Aber mental macht er zuweilen den Eindruck einer Wurst. Wäre der von sich wirklich überzeugt, hätte er das Zeug zur deutschen Nr. 2. Ist er aber nicht. Und steht sich deshalb trotz dieser klasse Voraussetzungen häufiger selbst im Weg. Schade drum. Wobei ich dem Roßkopf zutraue, mehr aus Baum herauszuholen als es Anderen gelungen ist. Aber Mattenet wird bald so richtig explodieren. Wenn noch nicht bei dieser EM, dann bei der nächsten. Und das Alter ist gar kein Problem. Richtung gut ist man erst, wenn man auf die 30 zugeht. Zumindest als Europäer... |
|
||||
|
||||
Jakab hat er jedenfalls 4:0 geputzt, jetzt wartet Kreanga (führt 3:1, denke das bringt er nach Hause)
|
|
||||
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=LSXZj...eature=related
Allein der erste Ballwechsel sprich für sich... |
|
||||
|
||||
das seh ich ähnlich.ist zwar aktuell noch deutlich weiter hinten in der wrl aber das muss ja nix heißen bei jungen spielern die noch nicht so lang dabei sind.mir aber allemal sympahtischer als dieser rumbrüllende harry potter
aber völlig wurschd welche namen man im europäischen nachwuchstischennis ins gespräch bringt ob mattenet lebesson gacina oder kosiba bisher hat sich noch keiner konstant beweisen können das ist fakt. derzeit gibts in europa mit dima und apolonia(der aber immerhin auch schon 24 ist)im grunde nur 2 jüngere spieler die erahnen lassen dass da noch obenhin durchaus noch mehr gehen könnte... Geändert von Turboblock (17.09.2010 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Apolonia ist 24, damit ja nicht mehr wirklich jung.
Sollte man nun davon ausgehen, Tischtennisspieler erreichen ihre Leistungsspitze erst mit Anfang 30? Ansonsten sieht's wohl schlecht aus.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu 2) Sogar eher mit Mitte 41... Zu 3) Stimmt! Apolonia ist eher ein brasilianischer Portugiese. Scheint die Sonne, kann er gut spielen. Scheint sie nicht, dann nicht. Die absolute Match-Härte fehlt ihm. Analog P. Baum. In Sachen Mattenet: mir war klar, dass er gegen Kreanga keinen Satz verlieren würde. Aber mal ganz sachlich: mit 23 Jahren ist man weit davon entfernt, sich am Ende seiner Entwicklung zu befinden. (Insider: es sei denn, man hat mit 14 Jahren aufgehört ) Eher im Gegenteil. Da weiß man schon recht genau, was man will. Und nicht jeder hat den "Vorteil" eines Patrick Baums. (wer das jetzt verstanden hat, ist ganz schön oberflächlich...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.