Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 18:26
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asics Gel Blade III

Zitat:
Zitat von burtontrail Beitrag anzeigen
War nur als Beispiel gedacht, aber natürlich hast du Recht. Aber auf Umrechnungstabellen kann man sich nicht verlassen, da vor allem bei Sportschuhen immer ein Größenunterschied auftritt und das auch von Land zu Land unterschiedlich ist.
Genau! Insofern waren es bei mir 2 Nummern größer. Schuh paßt hervorragend, ist schmal geschnitten.
Alt 27.09.2010, 21:02
hellboy hellboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hellboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schmal?! hattest du auch mal den blade2 an? der war eigentlich recht weit geschnitten im vergleich zu gängigen tt-schuhen...
Alt 28.09.2010, 05:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hellboy Beitrag anzeigen
schmal?! hattest du auch mal den blade2 an? der war eigentlich recht weit geschnitten im vergleich zu gängigen tt-schuhen...
Nein, hatte ich nicht! Ja, da ich sher schmale Füße habe, passt der III wie angegossen.
Alt 17.10.2010, 14:02
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jemand erfahrungen mit dem schuh gemacht?

der preis ist ja happig...
Alt 17.10.2010, 14:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
jemand erfahrungen mit dem schuh gemacht?

der preis ist ja happig...
Jo, habe ich! Prima Schuh, Super Dämpfung und Grip! Verarbeitung ist sehr gut. Ein wenig googlen, Preis um die 80€!
Alt 17.10.2010, 14:12
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Jo, habe ich! Prima Schuh, Super Dämpfung und Grip! Verarbeitung ist sehr gut. Ein wenig googlen, Preis um die 80€!
ja da shab ich auch gesehen.

hab nämlcih den gel-hunter hier. hab ihn mir damals mit rabatt für ca 55€ gekauft.

die sohle ist aber total abgelaufen deshalb überlege ich mir jetzt den gel-blade 3 zu holen. hab ihn auch schon anprobiert sitzt super. wie ist die griffigkeit der sohle?
Alt 17.10.2010, 14:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ja da shab ich auch gesehen.

hab nämlcih den gel-hunter hier. hab ihn mir damals mit rabatt für ca 55€ gekauft.

die sohle ist aber total abgelaufen deshalb überlege ich mir jetzt den gel-blade 3 zu holen. hab ihn auch schon anprobiert sitzt super. wie ist die griffigkeit der sohle?
Griffigkeit besser als bei Vorgängermodell, weiß den Namen nicht mehr, ca. 7 Jahre alt. Wir haben einen Holzbodenboden. Wenn der nicht richtig gereinigt wird, ist es glatt. Mit den alten hatte ich etwas Probleme. Mit den Blade III null!
Alt 17.10.2010, 14:23
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Griffigkeit besser als bei Vorgängermodell, weiß den Namen nicht mehr, ca. 7 Jahre alt. Wir haben einen Holzbodenboden. Wenn der nicht richtig gereinigt wird, ist es glatt. Mit den alten hatte ich etwas Probleme. Mit den Blade III null!
hört sich super an.

werd mir überlegen den zu holen :-)

danke schön
Alt 17.10.2010, 17:28
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr leichter Schuh und absolut griffig auf fast jedem Hallenboden.

Also, wenn andere Kollegen rutschen und herum spucken auf den Boden,habe ich immer noch genug Gripp.

Hatte letztens mal andere Schuhe angehabt und habe sofort meine Blade 3 vermisst.

Absoluter Tip und sein Geld auf jeden Fall Wert.

Meine Schuhe sind schon 2 Jahre und immer noch Tip Top für die lange Zeit,wenn man wöchentlich in der halle steht.

Gruß
Alt 17.10.2010, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von sabalot11 Beitrag anzeigen

Meine Schuhe sind schon 2 Jahre und immer noch Tip Top für die lange Zeit,wenn man wöchentlich in der halle steht.

Gruß
Ähm, die Schuhe gibt es doch erst seit August, oder? Du hast bestimmt die I oder II.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »