|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Gibt es auch scnelle ELASTISCHE Hölzer?
@ -crea-
Das Wang Liqin ist aber schneller als das Dicon und schneller als das Korbel Off, obwohl es noch etwas elastischer als das Dicon und spürbar elastischer als das Korbel Off ist. Das Korbel Off würde ich schon zur Kategorie der fast steifen Hölzer zuordnen. JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde auch heute noch mit dem Dicon spielen weil es vom variablen Topspin einfach sagenhaft war, nur mein passives Spiel hat darunter gelitten, und als ich das Korbel mal getestet hatte und plötzlich mit RH Konter und Block richtig Druck machen konnte bin ich doch dabei geblieben. Jetzt sieht es mit dem Korbel wiederum ähnlich aus wie damals, mit einem Carbon Holz kommt mein RH Block und Konter einfach hammermässig, die Fehlerquote bei Topsin, flip und der Spinverlust hat aber überwogen und ich hab mich dafür entschieden doch bei normalen Hölzern ohne Carbon zu bleiben. Ich warte schon mit super Vorfreude auf das neue MAgicHand! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Ich spiele selbst das Gatien Extra und muss dem vorher gesagten voll zustimmen. Es ist ein super gefühlvolles Offensivholz, das sich sehr gut zum Topspinspiel eignet. Das 3D soll etwas schneller sein, ein Vereinskollege von mir spielt es ich kanns ja mal testen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Normales, 5-schichtiges Holz, normale Blattabmessungen ... Grüße, Stefan
|
||||
|
||||
naja, es gibt aber hölzer von 4 bis 7 oder sogar 10 mm.
![]()
|
||||
|
||||
kann den wirklich keiner meine frage beantworten?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das schnellste, elastische Ding das es je gab: Tibhar Tibor H-1-9
Eine einzige dicke Hinoki-Schicht. Das vibriert bei jedem Schlag. Und dabei schnell! Einfach die Hölle!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß, Nik
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
elastische, katapultige Hölzer | Tischtennisroboter | Wettkampfhölzer | 13 | 10.08.2009 19:21 |
Elastische, schnelle Hölzer? | Klaus123 | Wettkampfhölzer | 13 | 26.11.2008 10:25 |
Materialfrage mal anders: Gibt es schnelle und langsame Platten? | Killtonspieler | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 9 | 17.10.2005 15:39 |
Elastische Hölzer | bas | Wettkampfhölzer | 5 | 04.04.2003 13:20 |
steife Hölzer - elastische Hölzer | Jens Makait | Wettkampfhölzer | 1 | 02.05.2002 12:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.