|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
Ich glaube kaum das die zwei nach so einer kurzen Zeit in Reichelsheim direkt wieder wechseln wollen.
Da sind wohl noch mehr Dinge in dem Team schief gelaufen wobei ich nichts genaueres weiß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was gibt es da falsch zu interpretieren ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn man dann immer mal derartig dümmlich geratene Kommentare zu lesen bekommt. Unkenntnis , Neid oder einfach nur mit sich selbst nicht zufrieden ? |
|
|||
|
|||
für welchen Verein spielt den Schnittspiel ?
|
|
|||
|
|||
Gute Frage!
|
|
||||
|
||||
Die Kommentare hier sind der Hammer
|
|
|||
|
|||
Lass die zwei doch Ihren Spaß haben!
Es würde mich allerdings Interessieren wer von Bauerheim in die 2. weichen muß? Denke das wird nur eine temporäre Geschichte werden. Generelle Anmerkung: Es hängt viel an Uli! Hoffe das er das er das Teamgefüge managen kann!! Gruß vom TTC Assenheim - Wir bauen auf die Jugend! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest nicht einzelne Sätze oder Satzteile aus dem Zusammenhang reissen. Nochmal, mir hat Marc Feldmann vor dem Wechsel nach Reichelsheim seine Gründe dafür persönlich (soviel zu deiner Vermutung Unkenntnis) genannt und die passen einfach nicht zu diesem Wechsel jetzt. Und auf was sollte ich da neidisch sein? Auf Bauernheim? Warum? Weil sie zwei gute Spieler bekommen? Ich sage es jetzt zum bestimmt dritten Mal: ICH GÖNNE ES DEN BAUERNHEIMERN!!! Und zum Glück muss ich mir meine Selbstzufriedenheit nicht nur beim TT holen. Das scheint bei dir ja offensichtlich anders zu sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hast du mich glaube ich falsch verstanden, ich wollte nicht die Florstädter oder den Sascha angreifen. Mit Talentverschwendung meinte ich, dass es schade ist, dass Sascha immer mal wieder 1-2 Jahre spielt, dann wieder eine Pause macht, mal wieder eine Saison spielt usw. Wenn er halt dabei bleiben würde (bzw geblieben wäre) könnte er schon etwas höher spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe hier jetzt drei Mal gelesen dass du es den Bauernheimern gönnst, aber im Kontext zu deinem ersten Beitrag kann ich es immernoch nicht recht glauben. In sofern wundere dich nicht über Gegenwind! Zur Topic: Glückwunsch zu den beiden Wechseln. Wer Uli kennt muss davon ausgehen dass er einen Plan hat. Und idR funktinieren die ganz gut... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.