Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2010, 13:17
Spiderschweinchen Spiderschweinchen ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spiderschweinchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011

Ich glaube kaum das die zwei nach so einer kurzen Zeit in Reichelsheim direkt wieder wechseln wollen.
Da sind wohl noch mehr Dinge in dem Team schief gelaufen wobei ich nichts genaueres weiß.
Alt 24.09.2010, 16:07
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Nochmal ganz genau lesen was ich geschrieben habe, dann nochmal in Ruhe nachdenken und dann erst schreiben.
Naja, Deine hier abgegebenen Kommentare wie z.B. Du den Wechsel von Sascha nach Florstadt interpretiert hast, sprechen doch für sich:
Zitat:
Talentverschwendung
Was gibt es da falsch zu interpretieren ?
Alt 24.09.2010, 17:55
mußmalwasloswerden mußmalwasloswerden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mußmalwasloswerden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also, dass die Beiden Reichelsheim verlassen werden, wusste ich schon eine ganze Weile. Aber, dass sie nach Bauernheim gehen. . . Das ist die Lachnummer der Saison.

Also, nicht falsch verstehen. Ich mag die Bauernheimer, wirklich. Und ich gönne denen auch 2 gute Spieler. Aber das ist ein Kracher. Hahaaaa, wahnsinn. Gabs denn keine "besseren" Optionen. Das meine ich jetzt rein sportlich!!! Dorheim, Assenheim Steinfurth etc. Da hätte doch zumindest Marc Feldmann (den anderen kenne ich nicht) von der Spielstärke locker 2 Klassen höher spielen können. Aber vielleicht habe ich mich in ihm getäuscht und er muss die "Nummer 1" im Verein sein. Hahahaaaa, Bauernheim. Und die Halle erst. . . . Die tolle neue Halle in Reichelsheim, hat er er mir damals persönlich gesagt, war sein Hauptwechselgrund

Da hat man erst 2 alteingesessene Spieler aus dem Verein in Reichelsheim vergrault und nach einer halben Saison sowas.

So, genug. Nix für ungut liebe Bauernheimer. Ich hoffe bei euch gibt es dann keinen Zoff, wenns dann doch mal nicht so läuft.
Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut !
Auch wenn man dann immer mal derartig dümmlich geratene Kommentare zu lesen bekommt.
Unkenntnis , Neid oder einfach nur mit sich selbst nicht zufrieden ?
Alt 24.09.2010, 23:39
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Bevor Du Dich hier zu Tode amüsierst, würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen, warum es Soieler wie Sascha P. und Marc F. es vorziehen, lieber in anderen Vereine zu spielen, als in Deinem mit vieleicht besseren ( zur Zeit ) sportlichen Optionen. Nix für ungut.
für welchen Verein spielt den Schnittspiel ?
Alt 25.09.2010, 08:12
StevenRoads StevenRoads ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

StevenRoads ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Frage!
Alt 25.09.2010, 12:38
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Kommentare hier sind der Hammer
Alt 26.09.2010, 20:44
The Sharks The Sharks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Sharks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass die zwei doch Ihren Spaß haben!
Es würde mich allerdings Interessieren wer von Bauerheim in die 2. weichen muß?
Denke das wird nur eine temporäre Geschichte werden.
Generelle Anmerkung: Es hängt viel an Uli! Hoffe das er das er das Teamgefüge managen kann!!

Gruß vom TTC Assenheim - Wir bauen auf die Jugend!
Alt 27.09.2010, 08:49
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mußmalwasloswerden Beitrag anzeigen
Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut !
Auch wenn man dann immer mal derartig dümmlich geratene Kommentare zu lesen bekommt.
Unkenntnis , Neid oder einfach nur mit sich selbst nicht zufrieden ?
O.K., wenn man sich über die Motive mancher Menschen wundert ist man also dumm.

Du solltest nicht einzelne Sätze oder Satzteile aus dem Zusammenhang reissen. Nochmal, mir hat Marc Feldmann vor dem Wechsel nach Reichelsheim seine Gründe dafür persönlich (soviel zu deiner Vermutung Unkenntnis) genannt und die passen einfach nicht zu diesem Wechsel jetzt.

Und auf was sollte ich da neidisch sein? Auf Bauernheim? Warum? Weil sie zwei gute Spieler bekommen? Ich sage es jetzt zum bestimmt dritten Mal:

ICH GÖNNE ES DEN BAUERNHEIMERN!!!

Und zum Glück muss ich mir meine Selbstzufriedenheit nicht nur beim TT holen. Das scheint bei dir ja offensichtlich anders zu sein.
Alt 27.09.2010, 08:52
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WAX Beitrag anzeigen
Naja, Deine hier abgegebenen Kommentare wie z.B. Du den Wechsel von Sascha nach Florstadt interpretiert hast, sprechen doch für sich:

Was gibt es da falsch zu interpretieren ?

Da hast du mich glaube ich falsch verstanden, ich wollte nicht die Florstädter oder den Sascha angreifen.

Mit Talentverschwendung meinte ich, dass es schade ist, dass Sascha immer mal wieder 1-2 Jahre spielt, dann wieder eine Pause macht, mal wieder eine Saison spielt usw.

Wenn er halt dabei bleiben würde (bzw geblieben wäre) könnte er schon etwas höher spielen.
Alt 27.09.2010, 12:02
West41 West41 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

West41 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hast du mich glaube ich falsch verstanden, ich wollte nicht die Florstädter oder den Sascha angreifen.

Mit Talentverschwendung meinte ich, dass es schade ist, dass Sascha immer mal wieder 1-2 Jahre spielt, dann wieder eine Pause macht, mal wieder eine Saison spielt usw.

Wenn er halt dabei bleiben würde (bzw geblieben wäre) könnte er schon etwas höher spielen.
Auch wenn ich dir nur gutes unterstellen will, muss ich ganz klar sagen: Bei der Art wie du deine Beiträge verfasst ist es keine Überraschung dass du missverstanden wirst.

Ich habe hier jetzt drei Mal gelesen dass du es den Bauernheimern gönnst, aber im Kontext zu deinem ersten Beitrag kann ich es immernoch nicht recht glauben. In sofern wundere dich nicht über Gegenwind!

Zur Topic:

Glückwunsch zu den beiden Wechseln. Wer Uli kennt muss davon ausgehen dass er einen Plan hat. Und idR funktinieren die ganz gut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »