Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 18:51
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KEM Kassel 2010

Zitat:
Zitat von mliebehenz Beitrag anzeigen
Wir haben fertig. Die Spielraster sind alle in den Beiträgen oben hinterlegt und hier findet ihr jetzt noch die Siegerliste.

Nochmals Dank an die Sportkameraden vom SV Espenau für die Ausrichtung und die super Organisation und Turnierleitung.
hi zusammen,

PROTEST ;-) !
die siegerliste a-klasse ist ein wenig falsch, da hast du den falschen "stefan" als zweitplatzierten eingetragen ...
kann ja mal passieren, aber eigentlich heiße ich mit nachnamen "fast" so wie ein bekanntes schulfach, das man eigentlich überall auf der welt gebrauchen kann :-).
also, lieber michael l., ändere das noch, dann kannste auch heute nacht gut schlafen ;-)

so long
Alt 26.09.2010, 18:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nochmals Dank an die Sportkameraden vom SV Espenau für die Ausrichtung und die super Organisation und Turnierleitung.
jo, da kann ich mich nur anschließen - hat alles prima geklappt.

halle war super geeignet für tischtennis, die preise für essen (steak 1a) und trinken (1 bier konnte ich "testen", dann war der andel weg, schade ...) waren zivilisiert. die turnierleitung war jung, dynamisch und erfolgreich, d.h. in meinen augen hat sich espenau für eine folgeveranstaltung bzw. etwas größeres empfohlen !

bis demnächst mal wieder an den grünen tischen ...
Alt 26.09.2010, 20:41
mliebehenz mliebehenz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mliebehenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

PROTEST ;-) !
die siegerliste a-klasse ist ein wenig falsch, da hast du den falschen "stefan" als zweitplatzierten eingetragen ...
kann ja mal passieren, aber eigentlich heiße ich mit nachnamen "fast" so wie ein bekanntes schulfach, das man eigentlich überall auf der welt gebrauchen kann :-).
also, lieber michael l., ändere das noch, dann kannste auch heute nacht gut schlafen ;-)

so long
So etwas aber auch; naja ich meinte ja, Espenau war super; ich schwächele anscheinend ein wenig. Aber der Verein stimmt!!!! Juch hu.

Geändert von mliebehenz (26.09.2010 um 20:43 Uhr)
Alt 26.09.2010, 21:05
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
jo, da kann ich mich nur anschließen - hat alles prima geklappt.

halle war super geeignet für tischtennis, die preise für essen (steak 1a) und trinken (1 bier konnte ich "testen", dann war der andel weg, schade ...) waren zivilisiert. die turnierleitung war jung, dynamisch und erfolgreich, d.h. in meinen augen hat sich espenau für eine folgeveranstaltung bzw. etwas größeres empfohlen !

bis demnächst mal wieder an den grünen tischen ...
Dem kann ich mich in allen Punkten nur anschließen - eine gelungen Veranstaltung in Espenau. Für die geringe Teilnehmeranzahl könnt ihr - wenn überhaupt - nur sehr bedingt etwas. Dafür habt ihr dennoch sehr viel aus der Sache gemacht. Wie Stefan bereits erwähnt habt ihr euch definitiv für die Ausrichtung eines größeren Events empfohlen.

Gruß aus Grebenstein
Alt 26.09.2010, 21:12
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit 83 Teilnehmern recht mau besucht;lediglich eine weibliche Teilnehmerin konnten wir begrüßen.
Das ist echt hart, sowohl die 83 als auch insbesondere die eine Dame.
Dagegen waren es bei uns ja extrem erfolgreiche KEM, obwohl wir weder eine separate B-Klasse noch eine C2-Klasse hatten. Dennoch fast 200 Anmeldungen....
Alt 26.09.2010, 21:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
So etwas aber auch; naja ich meinte ja, Espenau war super; ich schwächele anscheinend ein wenig. Aber der Verein stimmt!!!! Juch hu.
thx 4 changing it so fast :-)
Alt 26.09.2010, 23:48
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank, dass es Euch bei uns in Espenau gefallen hat. Natürlich freut es mich als Mitglied der Turnierleitung, dass die Ausrichtung damit eingeschlossen ist... Allerdings muss man bei 83 Teilnehmern überlegen, ob die Aufwands- bzw. Erlösrechnung stimmt bzw. ob seitens des SV oder auch seitens der Kreisverantwortlichen genug Werbung für diese Veranstaltung betrieben wurde. Dies kann ich nicht sicher beurteilen, daher bin ich still....

Als Kassierer der Sparte werde ich nun morgen gucken, ob sich letztendlich der Aufwand gelohnt hat und ob weitere Veranstaltungen überlegenswert sind. Zusätzlich könnten die Kreisverantwortlichen aber auch überlegen, wie sie die Ausrichtung für die Vereine interessanter machen könnten. Ggf. hat Sunfire auch einen Tip?! Aber bevor wir über nächste Aufgaben philosophieren bin ich erst mal froh, dass diese Veranstaltung zu Ende ist....

so long...
Alt 29.09.2010, 11:07
mliebehenz mliebehenz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mliebehenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine korrigierte Siegerliste.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Siegerliste.pdf (123,6 KB, 3090x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »