|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KEM Kassel 2010
Zitat:
PROTEST ;-) ! die siegerliste a-klasse ist ein wenig falsch, da hast du den falschen "stefan" als zweitplatzierten eingetragen ... kann ja mal passieren, aber eigentlich heiße ich mit nachnamen "fast" so wie ein bekanntes schulfach, das man eigentlich überall auf der welt gebrauchen kann :-). also, lieber michael l., ändere das noch, dann kannste auch heute nacht gut schlafen ;-) so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
halle war super geeignet für tischtennis, die preise für essen (steak 1a) und trinken (1 bier konnte ich "testen", dann war der andel weg, schade ...) waren zivilisiert. die turnierleitung war jung, dynamisch und erfolgreich, d.h. in meinen augen hat sich espenau für eine folgeveranstaltung bzw. etwas größeres empfohlen ! bis demnächst mal wieder an den grünen tischen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von mliebehenz (26.09.2010 um 20:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß aus Grebenstein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dagegen waren es bei uns ja extrem erfolgreiche KEM, obwohl wir weder eine separate B-Klasse noch eine C2-Klasse hatten. Dennoch fast 200 Anmeldungen.... |
|
|
|||
|
|||
|
thx 4 changing it so fast :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, dass es Euch bei uns in Espenau gefallen hat. Natürlich freut es mich als Mitglied der Turnierleitung, dass die Ausrichtung damit eingeschlossen ist...
Allerdings muss man bei 83 Teilnehmern überlegen, ob die Aufwands- bzw. Erlösrechnung stimmt bzw. ob seitens des SV oder auch seitens der Kreisverantwortlichen genug Werbung für diese Veranstaltung betrieben wurde. Dies kann ich nicht sicher beurteilen, daher bin ich still.... Als Kassierer der Sparte werde ich nun morgen gucken, ob sich letztendlich der Aufwand gelohnt hat und ob weitere Veranstaltungen überlegenswert sind. Zusätzlich könnten die Kreisverantwortlichen aber auch überlegen, wie sie die Ausrichtung für die Vereine interessanter machen könnten. Ggf. hat Sunfire auch einen Tip?! Aber bevor wir über nächste Aufgaben philosophieren bin ich erst mal froh, dass diese Veranstaltung zu Ende ist.... ![]() so long... |
|
|
|||
|
|||
|
Eine korrigierte Siegerliste.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Allerdings muss man bei 83 Teilnehmern überlegen, ob die Aufwands- bzw. Erlösrechnung stimmt bzw. ob seitens des SV oder auch seitens der Kreisverantwortlichen genug Werbung für diese Veranstaltung betrieben wurde. Dies kann ich nicht sicher beurteilen, daher bin ich still....