|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wechsel
ich weiß zwar nichts sicheres, aber ich denke nicht, dass rups nach grevenbroich geht. er ist dort nur einmal die woche trainer...
naja, wir werden sehen
|
|||
|
|||
Re: Sakamoto
Zitat:
Will denn Sakamoto mehr als 2. BL oben? Das hat er doch in Kassel! Oder liegt es an der Kohle, die er in Kassel vielleicht nicht nach seinen Vorstellungen erhält?
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es sonst irgendwelche Neuigkeiten an der Wechselbörse? |
|
|||
|
|||
Jörg Priestley und Gordon Ruf vom TuS Derendorf nach Borussia Düsseldorf ist anscheinend mehr als ein Gerücht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In welcher Mannschaft sollen die denn da spielen? Sollte nach Derendorf nicht mal der in Düsseldorf lebende + in der 2. BL an Brett 1 spielende Japaner wechseln?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Japaner aus der 2.Liga war wohl ne Finte. |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich ist es o.k. hier als Anonymus zu schreiben, doch bin ich bei der Verbreitung von Gerüchten der Meinung, dass man Gesicht bekennen sollte.
Das Letzte, was der TuS Derendorf vor dem Schlager in Anrath gebrauchen kann, sind Gerüchte über womöglich wechselwillige Spieler. Deshalb bitte das Ganze auch mit Argumenten untermauern. Gordon hat bei uns in der BL angefangen und ich glaube und hoffe nicht, dass er kurz vor dem Durchbruch in die VL uns verlässt.
|
||||
|
||||
kelly trump
in welchem verein spielst du, wenn ich mal fragen darf?
|
|||
|
|||
@Respect:
Aus dem Zusammenhang sollte doch klar geworden sein, dass ich beim TuS Derendorf spiele: Markus Tappert. War fast 10 Jahre Kapitän der 1. Mannschaft.
|
||||
|
||||
Markus, Du warst nicht gemeint, stand doch "Kelly Trump" im Betreff!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.