|
|||||||
| Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Köln-Erft 2010/11
Vielen Dank!
Im Vergleich zu Meisterschaftsspielen ist es schon etwas anderes, mit einem Einzel zu starten. Ungewohnt für mich, dass ich mich danach nicht auf die Bank setzen musste sondern direkt im Anschluss das Doppel (und nach dem Doppel mein 2. Einzel) gespielt habe. So kommt man schnell auf Betriebstemperatur und bleibt auch dabei ![]() Die Regenerationsphase ist schon längst eingeläutet, damit am Samstag nicht die Puste ausgeht! Mal sehen, wann die 2. Runde gelost wird und was es dann für die verbliebenen Habbelrather Mannschaften zu spielen gibt.
|
||||
|
||||
|
So, die 2. Runde ist bereits ausgelost:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=144051 Mit dem FC haben wir ein schweres Los erwischt, doch im Pokal ist halt alles möglich
|
|||
|
|||
|
Besonders interessant finde ich, dass bei euch schon am 5.11. und 9.11. Spielberichte eingegeben wurden von Spielen, die laut Spielbericht erst am 12.11. stattfanden (eines davon freitags abends von 22 Uhr bis 22.10 Uhr ...) ...
... und dass solche Spielberichte, die ja Dokumentstatus haben, dann auch noch genehmigt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Liegt vielleicht daran, dass ein paar Spieler wohl doch nicht mehr die jüngsten sind ![]() Aber wir wollen natürlich mit der besten möglichen Mannschaft antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir hoffen auch auf ein schönes Achtelfinalspiel am 07. Dezember; welche Spieler kommen denn grundsätzlich bei Euch in Frage? Wir haben ja schon unser Geheimnis in der 1. Runde gelüftet. Grüße
"Um die Bekloppten brauchen wir uns keine Sorgen machen; die Normalen sind das Problem." Jürgen Becker Geändert von DaWe (22.11.2010 um 13:56 Uhr) Grund: Termin bestätigt |
|
|
||||
|
||||
|
Habbelrath II - 1. FC Köln II 0:4
Leider konnten wir dieses Achtelfinalspiel nicht offen gestalten. Bei allen Spielen mussten wir unseren Kölner Gegenspieler zu einem 3-Satzsieg gratulieren. Da half das Staunen über unsere Halle seitens der FCler auch nicht
|
|||
|
|||
|
wo bleibt das ergebnis von efferen 2 ? ohne wird nämlich die nächste runde nicht weiter ausgelost
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen morgen in Efferen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Efferen II siegt mit 4:1 gegen Pesch III
![]() Das Spiel war relativ ausgeglichen, auch wenn das Ergebnis deutlich klingt. Mal sehen, was die Auslosung für die nächste Runde ergibt. Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal wieder mit einer Mannschaft in die Endrunde... |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass wir (Nippes) gegen Pesch kein Glück hatten ^^ es war ein wirklich spannendes und knappes Spiel! Leider 3:4 verloren und 4 Spiele mussten im 5. Satz entschieden werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.