|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder war das nicht ironisch gemeint, sondern du meinst das WIRKLICH so? :confused: DAS kann ich nun wieder gar nicht glauben. Wobei es mir nicht um Diskussionen pro/contra Bush geht, dafür haben wir einen eigenen Beitrag. Mit den Witzen über Bush ist es nicht anders als mit Witzen über Schröder, Blair, die Engländer allgemein, die Franzosen etc. - es sind halt WITZE! Den mit dem Fallschirm gab es nun schon mit fast jeder wichtigen Person der neueren Geschichte, da braucht sich keiner aufregen, wenn er jetzt eben mit Bush gemacht wird. Und das Bild... ist eben nun mal so, wie es ist! Zum Gröhlen! Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder hat seine Meinung ,ob ironie oder nicht . Und jeder hat das recht sie zu sagen ! Ich bin auch nicht völlig contra Bush eher neutral . |
|
|||
|
|||
@joerg.bolivien:
grundsätzlich ja - Christian hat ja auch nix anderes gemacht ![]() Ich muss ehrlich sagen, dass ich als ich Ricardos Beitrag gelesen hab, auch gestutzt hab - da guckt doch jemand etwas durch Scheuklappen... Ich denke mir, dass man keinesfalls irgendeine Partei so völlig unverklärt betrachten kann... [... Rest gelöscht da völlig OT...] |
|
|||
|
|||
Mein Beitrag
Natürlich versteh ich Eure Meinung, zum einen war mein Beitrag ironisch gemeint, zum andern war er aber auch ernst, beides, man kann die Situation sehen wie man will, letztendlich ist das eine Frage der eigenen Meinung, das wollte ich zeigen. Ich kann ihn gut reden wie ich's getan habe, oder schlecht reden, wie die Witze die hier gemacht werden über ihn, letztendlich stimmt beides, jeder hat seine Pros und Kontras, wir müssen sie nur gezielt ansprechen. So wie die Anwälte. Jedenfalls, ich find die Witze auch witzig, aber ich mag ich Bush trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Das zweite Bild zu meinem Witz von oben
|
|
|||
|
|||
@ Ricardo Schimassek
Zu deiner Signatur: Natürlich soll jeder seine politische Meinungen vertreten dürfen, wenn es denn unbedingt sein muss auch in der Signatur (wobei ich die von dir vertretene Meinung auch für einen Jugendlichen für relativ naiv halte). ABER die dritte Zeile ("für Krieg"), kann ja wohl nicht dein voller Ernst sein. Du solltest dir vielleicht mal klarmachen, dass ein Krieg kein Abenteuerspielplatz für erwachsene Männer ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das so eins ist, aber ich hatte mal beruflich ein Fernglas mit Restlicht-Verstärker, bei dem musste man bei Tageslicht auch die Schutzklappen drauflassen, um es nicht zu zerstören. Allerdings hatten die Klappen in der Mitte je ein winziges Loch, durch das das notwendig Licht einfallen könnte. Aber mittlerweile sollte man so etwas elektronisch lösen können
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.