Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2010, 17:07
TTTM TTTM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTTM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spinreicher belag

vllt die Sinus-Reihe
soll sau spinfreudig sein !
Alt 21.10.2010, 17:17
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neueste ESN-Generation (X-Plode, Genius) ist jedenfalls spinfreudiger als die Sinus-Belagreihe.
Alt 21.10.2010, 20:34
Chilifreak Chilifreak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chilifreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spielte in der Vergangenheit den T05, T64, Sinus, Platin, Platin Soft, G3, G3FX, Baracuda und aktuell den Acuda S1 und S2.

Die Tenergys haben für mich immer noch den meisten Spinn, dicht gefolgt von Baracuda, den Acuda und den Sinus. Der alte Platin hatte als er neu war auch viel Spinn.

Ich denke für deine Vorhand (T25) wäre der Acuda S1 passend, jedoch mit minimalen Verlusten bez. Spinn aber dafür mehr Sicherheit beim Blocken und Schupfen. Der Acuda S1 ist schnell und medium+ also ähnlich wie die Tenergys.

Der G3FX hat ein hohes Grundtempo aber minimalen Katapult, wenn du auf der RH auch gelegentlich ziehst dann kann ich dir den Acuda S2 empfehlen.
Alt 08.11.2010, 16:20
Streipi Streipi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Streipi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm den acuda hab ich mir auch überlegt... mal sehen... ist der acuda nicth schneller als der 25??
Alt 11.11.2010, 20:56
Streipi Streipi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Streipi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soo also ich hab mal im verein rumgefragt und hab 2 verschiedene hexxer bekommen einmal den normalen und den powersponge (weiß der ist nicht hart aber man kann ihn ja mal testen wenn er schon kostenlos da ist^^) und mal schauen ob ich den accuda noch i-wo her bekomme... ich hab vorhin mit meinem holz mal den tenergy05 fx gespielt und ich muss sagen der war auch ziehmlich geil.... hatte zwar nen paar sachen die mich stören aber die spinnfreudigkeit war hier wesentlich größer...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »