|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verein im münchner Süden gesucht
Wir bieten sicher die familiäre Atmosphäre, dazu ungefähr das passende Alter. Fahrtechnisch A99 / A94, ca. 20 Minuten.
mehr hier: http://svanzing-tt.jimdo.com/ PS: Wir haben einen Alt-OSC'ler bei uns, und ich kann mich auch noch gut erinnern ![]() |
|
|||
|
|||
Servus,
willkommen im Club. Ich habe zwar mehr als 30 Jahre Pause gemacht, aber umso mehr Spaß macht es jetzt wieder. Der Virus hat zugeschlagen. ;-) Man lässt mich auch schon in die Zweite schnuppern und Anfang der Saison wird es wohl auch eine Dritte geben. Nach zwei verschiedenen Vorgängerstationen habe ich wohl jetzt meinen Verein mit dem TSV Solln im Münchner Süden gefunden. Das heißt, es sind genügend Trainingspartner da, man ist engagiert und man spielt in der 1. bzw. 2. Kreisliga bei den Herren und in der 1. Kreisliga bei den Jungen. Gespielt wird am Montag und Freitag von 18 bis ca. 21 Uhr, die Burschen zusätzlich am Donnerstag. Melde Dich einfach mal, wenn Du möchtest, unter 01712373143. Gruß, Josef Geändert von JosefHoegl (11.04.2011 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werd mich da mal bei Euch melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
www.spvgg-thalkirchen.de Wir sind nicht gerade klein, denke aber, dass wir trotzdem eine nette Athmosphäre haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
würde mich freuen, Dich bei uns begrüßen zu können. Gib mir am besten per Mail Bescheid. Meine Mailadresse: kai.stock@web.de Grüße Kai |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.