|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsvideo erbitte Stellungsnahme
@tischtennisschlumpf
vielen dank für deinen beitrag. Zitat:
Zitat:
ich spiele übrigens seit ich 13 bin noppen und bin jetzt 23. also im grunde schon immer. hab früher nur geschupft und halt ein bißchen abwehr und hab im letzten jahr versucht zu lupfen, blocken und usw..halt das tischnähere spiel auszubauen. problem ist halt wenn der gegner keine probleme damit hat und sauber zieht bzw. durchschießt wird es schwer. Zitat:
Mit dem Bezirksligavideo wird schwer, da wir vom Verein her da nicht hinkommen werden. Ich versuche schon leute zu holen um vllt mal in die bzkl aufsteigen zu können. aber auch das ist schwierig. aber ich denke verbessern kann man sich auch so. bei rangliste, turnieren und training spiele ich ja auch gegen höhere. Geändert von Bastgen, A. (07.10.2010 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gewöhne dir das "Aufstampfen" ab
|
||||
|
||||
Hehehe....der Aufschlag bei 1:32
...und die leicht zeitversetzte Faust von Sikora Habe herzlich gelacht. |
|
|||
|
|||
in 2 jahren seth ihr ein verbandsligavideo von dem mann in schwarz.
|
||||
|
||||
Wenn du deine Gewicht etwas auf die Zehenspitzen verlagern würdest wärst du leichtfüßiger und schneller.
|
|
|||
|
|||
Neben den schon genannten Punkten solltest du beim VH-TS dein rechts Bein weiter nach hinten stellen, ermöglicht auch eine bessere Gewichtsverlagerung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.