|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
steht im Profil
Aber wo spielst du denn bzw. wer bist du, steht ja leider nix im Profil. |
|
||||
|
||||
@netundkantenball
spiele (noch) für Hüls @ Frank sag mal, der MAtthias hat mir da so ne mail geschickt, vor einiger Zeit, wo die leute für die Jugend BZK-Meisterschaften gesucht wurden, hab da glaub ich für alle Tage zugesagt bzw, gesagt das ich kann. Wann krieg ich denn bescheid wann und ob ich muss?:confused:
|
||||
|
||||
Zitat:
Matthes schickt dir rechtzeitig ne Mail |
|
|||
|
|||
Letzter Eintrag
Liebe Freunde,
der letzte vorletzte Eintrag gehört hier ja wirklich nicht hin. Habe übrigens gehört, daß jemand von Anrath zu Königshof wechseln soll....??? |
|
||||
|
||||
Re: Letzter Eintrag
Zitat:
in die Welt setzt, dann bitte mit Namen. So ist z.B. Fakt, dass Evgueni Fadeev, "Siggi" Cheng und Fangyin Wei den SC Bayer aus Kostengründen verlassen werden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal ein paar gerüchte bestätigt oder dementiert haben. W.Neikes (TTF Linn) K.Fuchs (TV Vennikel) zusammen nach Tönisberg J.Beumers (SC Bayer) nach Bockum Post SV Krefeld komplett zu Preussen Krefeld Kann mir da einer weiterhelfen oder sind das einfach nur Märchen? mfg :confused: :confused: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht können die Leute mit mehr Wissen (z.B: Frank ) da mehr zu sagen. |
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass Sven Coenen auf jeden Fall BW verläßt!
|
|
|||
|
|||
Gerüchte
Löst sich Post etwa auf ?
Wo will denn der Coenen hin ? Doch wieder höher spielen als Kreisliga ? |
|
||||
|
||||
Re: Gerüchte
Zitat:
Post hat Probleme mit der Halle, die einer dringenden Renovierung bedarf. Man spricht von Kosten in Höhe von 40000 EUR. Und die kann der verein nicht aufbringen, ergo die Spieler verlassen den Verein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.