|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@alle
SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es nicht so gemeint. Ich würde euch allen das Donic Persson Powerplay Senso V1 empfehlen Senso V2 ist auch ok. Hab ein ganz gutes Gefühl damit und auch Spin. |
|
||||
|
||||
@christel:
wenn du schon immer ein "altes" stiga-allround-holz hattest, kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn du wieder ein solches nimmst (der beitrag von w_W_ passt da wohl am besten) ...ich würde sagen, such dir aus einem katalog ein paar hölzer raus, und teste einfach mal die, die in die engere auswahl kommen (da du nach einem stiga-allplay-"ähnlichen" holz suchst, kommen die angesprochenen rendler-hölzer nicht in die engere wahl) |
|
|||
|
|||
und nun ?
Hallo!
Was für ein Holz ist es denn nun geworden? Danke für eine Antwort.
|
|||
|
|||
Falls du dich noch nicht entschieden hast würde ich dir ein Bty Grubba Carbon oder ein Stiga Tube All empfehlen!
Gruß Kali |
|
|||
|
|||
Sorry, ich habe mir jetzt ein Holz geholt, vorher auch getestet,
es ist das Boll Forte off. Gefällt mir, ja, es ist jetzt kein Allround Holz, sondern ein OFF Holz, aber trotzdem gut. P.S den geierbert kenn ich ganz gut!!!!!! |
|
|||
|
|||
und weil das alles offtopic ist, habe ich die folgende Beiträge gelöscht. Eure Privatangelegenheiten könnt ihr im Chat besprechen oder per PN.
Gruß, Volkmar Adler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.