|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich kann der Frank Müller das machen (man siehts ja), aber als Spieler sollte man sich gut überlegen, ob man in eine Mannschaft wechselt, in der abzusehen ist, dass nicht nur nach Leistung bzw. Spielstärke aufgestellt wird. Auf Dauer kann das für die Stimmung innerhalb einer Mannschaft nicht förderlich sein.
Sollte Munscheid am Ende der Saison nur knapp absteigen, werden sich die Spieler sicher drüber freuen, dass sie sich durch die Einsätze von F.M. nen neuen Verein, neue Wohnung etc. suchen dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Spieler das vorher wussten - und so wie ich gehört habe - ja von eben diesem Frank Müller fürstlich entlohnt werden, dürften sie sich auch nicht beschweren.
Außerdem kann der Mann im Doppel tatsächlich mithalten und ist ein bunter Vogel, der dem TT gut tut. Allerdings ist er natürlich auch ein egozentrischer Selbstdarsteller, der den Sport im Ergebnis nur nutzt, um sich selber in den Vordergrund zu stellen. Dennoch halte ich es für legitim, sich selber aufzustellen, da der Verein ohne diesen Mann noch in der Oberliga spielen würde.
|
|||
|
|||
|
Ich finde es schadet dem TT-Sport ungemein, wenn nicht die best möglichen Leute Spielen sondern die Geldgeber.
Und nur weil er mit Shetinin zusammen mal ein Doppel gewonnen hat, heisst das noch lange nicht, dass er Bundeligaformat hat. Ich würde mich ja auch nicht als Oberliga- bzw. Regionalligaspieler bezeichnen nur weil ich mal irgendwann gegen einen Spieler aus eben einer dieser Ligen geschlagen habe. JanMove |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.