|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2010
den titel holen wollen ja alle im grunde. ich habe die erfahrung gemacht dass man mit ein bißchen überheblichkeit besser fährt als mit angst vor dem gegner bzw. den gegner groß stark reden.
natürlich weiß ich genau wie viele sehr starke leute bei der BM sind. so naiv bin ich nicht. war bisher 2 mal dort als herren c und jeweils nix gerissen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Köln-Erft sollten mitspielen:
Mortazavi Gärtner Steinfeld Bauer Deschamps Walther Schneider Kampf bei den anderen sechs Plätzen bin ich mir nicht sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich bin für den Kreis Euskirchen bei der Damen A-Klasse dabei. Wer aber noch nominiert wurde, weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Steinfeld nicht mitspielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren A Zusammenfassung der Infos:
(Berit, soll nicht diskriminierend wirken, dass ich die Frauen mal eben nicht erwähne) Die Liste darf gerne kopiert und ergänzt werden. Teilnehmer Köln Rechtsrheinisch: Lenzen (RL, Porz) Eberhard (LL, Porz) Boczkowski (VL, Bärbroich) Pellny (VL, Bärbroich) Birg (BezL, Leverkusen) Kustos (BezL, Leverkusen) Teilnehmer Aachen: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Düren: 1. Christian Müller (OL, TTC indeland Jülich) 2. Jonas Lenzen (OL, TTC indeland Jülich) 3. Dimitrij Hristodorov (LL, TTC indeland Jülich) 4. Andreas Bolda (OL, TTC indeland Jülich) Teilnehmer Rur-Wurm: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Bonn: 1. Christoph Füllner (BK, TTF Bad Honnef) 2. Sebastian Jungblut (BezL, FC RW Lessenich) 3. Achim Reuter (LL, SV Ennert) 4. Valentin But (BK, TTC Duisdorf) Teilnehmer Rhein-Sieg: XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Euskirchen: Jerome Sanders (VL, TTC Vernich) Markus Nöthen (VL, TTC Vernich) Teilnehmer Köln-Erft: Mortazavi (2.BuLi, FC Köln) Gärtner (2.BuLi, FC Köln) Steinfeld (OL, FC Köln) Kann ein Kölner genaueres dazu sagen? Bauer (OL, FC Köln) Deschamps (VL, FC Köln) Walther (RL, Brühl Vochem) Schneider (OL, FC Köln) Kampf (OL, Türnich-Brüggen) XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXX Teilnehmer Oberberg: Benedikt Duda (2.BuLi, TTC Bergneustadt) Manuel Schmidt (OL, TTC Bergneustadt) Hendrik Oderbein (OL, TTC Bergneustadt) Markus Grothe (OL, TTC Bergneustadt) David Giebeler (OL, TTC Bergneustadt) Geändert von Wuuzzaa (18.10.2010 um 09:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht dabei, weil ich auf Studienfahrt bin, daher auch die Vorverlegung in der VL 6 gegen Brühl- Vochem.
Dafür spielt wohl René Strotkötter vom TSC Euskirchen (BKL). Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Aus dem Kreis AC sind gemäß Rundschreiben qualifiziert:
Christoph Leisner, Raspo Brand, Verbandsliga Michael Bock, Borussia Brand, Verbandsliga Wie der Stand bezüglich Bestätigung der Teilnahme ist, weiß ich allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
meine bilanz: (herren c)
Einzel in der Gruppe ausgeschieden. niederlagen gegen meuser (2:3) nach 2:0 führung und dann nur am hadern im zweiten spiel gegen goldhammer und 0:3. so geht es natürlich nicht. im doppel erfolgt das aus in runde 2 mit 2:3, war aber noch annehmbare leistung. Insgesamt natürlich entäuschend, aber ich muss mich wieder mehr auf die freude am spiel konzentrieren und weniger hadern und cholerisch rumschreien. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Walther, G. 3. Lenzen und Hersel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.