|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sehe ich so wie Pinguin.
Er wird halt als dummer Junge dargestellt. Er wirkt lethargisch, antwortet immer nur "weiss nicht", reibt sich mit den Haenden staendig die Oberschenkel und wird mit einem langgezogenen "jooohh, irgendwie schon" zitiert. Ganz so extrem ist es ja wohl nicht. Diese schlechte Passage wird aber durch die anderen, sehr gelungenen Teile des Berichtes etwas relativiert, und man hat am Ende doch ein ziemlich gutes Gesamtbild über Timo Boll und seinen sportlichen Aufstieg bis zur World Nr 1. SebGrosjean |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn, dann wirkt er eher wie ein "kleiner Junge", schüchtern, weiß nicht so recht, was die Presse eigentlich von ihm will etc. Aber mit "dumm" hat das nix zu tun... |
|
|||
|
|||
Ich finde den Bericht ganz gut, besonders den letzten Satz....
|
|
|||
|
|||
Sport Bild brachte gestern einen Artikel über die Verlobung von Timo Boll. Endlich mal was wirklich wichtiges!
Das ist die Schattenseite des Ruhms. |
|
|||
|
|||
Substantiell war der Bericht in der Sport-Bild wirklich nicht. Was will man schon von einem Artikel erwarten der "Verlobung am Valentinstag" überschrieben ist ? Allerdings war in der Vorschau für die nächste Ausgabe ein weiterer Artikel angekündigt; ich nehme an, der dreht sich dann um "Sport".
Übrigens hat der SportBlitz, regionale Sportsendung für HB, die auf der Nordschiene läuft, am Dienstag über die Norddeutschen berichtet, insbesondere über Frank Sternal. War ganz gut gemacht, etwas persönlich über F.S. gehalten, und haben auch den einen oder anderen schönen Ball gezeigt. Also durchaus geeignet, TT im öffentlichen Bewusstsein zu verankern. Geändert von Flachschupfer (20.02.2003 um 11:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und wieder einmal hat der SPiegel den Nagel auf den Kopf getroffen ! Nüchtern und sachlich wurde Timo sezier .
Das Timo in Interviews nicht gerade vor Temperament überkocht , haben wir doch schon oft genug im TV gesehen . Aber so ist er halt . Würde mich an seiner Stelle auch eher auf Deli konzentrieren !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Weiter so...
Weiterhin viel Glück und Erfolg!
Timo ist ein klasse Junge! Hier noch ein Bild vom Spiel gestern TTC Metabo Frickenhausen - Gönnern... Benji... |
|
||||
|
||||
Gut recherchiert, aber das ist man ja vom "Spiegel" gewohnt.
Die Nachrichtenmagazine könnten ruhig öfter was vom TT-Sport bringen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.