|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wo ist der Forumpapst???(ml)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Wo ist der Forumpapst???(ml)
Hi,
Der ML ist auch kein Wunderknabe! Er hat die TT-News Page zu verwalten + seinen ML-Sporting Shop + Papierkram + seine Vereine + seine Lehrgänge + zu Turnieren und Spielen zu fahren, usw. Der Matthias arbeitet 18 Stunden am Tag. Und wenn er mal ne PM oder ne Mail von mir beantwortet, dann bin ich total happy! Deswegen Halbgas hin und Gedult üben und der Matthias schreibt dir früh genug ne Mail! Wenn es um eine Bestellung gehen sollte, dann ließt er die auf jeden Fall Viele Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Hmm.
Egal wie, bin wieder da. |
|
||||
|
||||
Fragt sich nur, für wie lange....
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt muss ich schnell bestellen und Fragen!! Den spätestens in 1-2 Wochen ist ml wieder krank oder Arbeitet 25 Stunden am Tag MfG Schindler |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@ml
Sach ma, ml, ist das Foto von heute?
Das unter Deinem Benutzernamen, meine ich. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Derartig gehäufte Infektionen bei einem Menschen seines Alters, der zudem noch sportlich tätig ist, sind Anzeichen eines stark geschwächten Immunsystems. Vermutlich durch Überarbeitung bzw. Stress. Wenn er das noch länger so macht, wird er Probleme mit dem Herz bekommen.
|
||||
|
||||
Da hast du volkommen Recht!!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
ml??
Weiß von euch einer was jetzt wieder mit ml los ist??
Ich versuche schon seit Samstag in per e-mail zu erreichen, alles vergebens!!! Ist er wieder krank??:confused: MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.