|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
T4 als Ei des Kolumbus?
Ich teile in meinen Erwartungen aufgrund der Werte des T4 den Bericht von Felix Lingenau über das neue Holz (siehe T4-Thread, Link unten). Ich hoffe, es kommt meinem Wunsch nahe, ein Holz zu haben, welches die Offensivqualitäten des MA1 mit der Kontrolle und Rückmeldung des T1 verbindet - und dabei näher beim MA1 als beim T1 liegt. Das Wangenheim spezial war für mein Empfinden etwas näher beim T1, was mir eine Spur zu langsam war. Und wenn das T4 als Serienholz diese Spieleigenschaften hervorbringt, dann wird es sicher ein Erfolg werden.
Ich werde es in Kürze testen und meinen Kommentar dazu im Thread T4 Testberichte abgeben. Gruss Patman |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wissensdefizit
Der Name Lingenau ist mir ja gerade noch geläufig, aber wer bitteschön ist "Wangenheim"?? ...hört sich nach Loriot-Sketch an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wissensdefizit
Zitat:
hihi, .Das wird wohl derjenige gewesen seoin, der sich als Erster so ein Modell hat schnitzen lassen.
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle,
Ich bin's. Der Reinhard: Der Reinhard aus Bremen. Ich bin Materialspezialist der Firma Rendler. Mein Nachname: "Wangenheim". Nach mir ist das Holz halt benannt. Spiele zur Zeit Verbandsliga Bremen. Unteres Paarkr. Hat also mit Loriot garnichts zu tun. Bei Materialfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mfg Reinhard Wangenheim (alias Rollo)
Reinhard Wangenheim grüßt alle TT-Freaks Geändert von Rollo (20.02.2003 um 16:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.