|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kaugummi kauen ist ja auch nicht unbedingt verboten ... und im prinzip ist so ein gummibärchen auch ein gummi, den man kauen kann?!
bon appetit! |
|
||||
|
||||
Rettet die kleinen Gummibären !
Nach einem Bericht des WORLD WILDLIFE FONT und Greenpeace hat sich weltweit die Anzahl der freilebenden süßen Bärchen halbiert. Selbst vor dem Nachwuchs wird kein halt gemacht. Die " Baby Bären" werden schon im zarten Kindesalter verschlungen !
Es wurde beobachtet, daß freilebende Bärchen von einem Team der HARIBO Gesellschaft gefangen wurden und in Ihr Gefangenenlager gebracht werden. Dort klont man sie ( von freilebenden kaum zu unterscheiden) - "Gen" manipuliert sie und infiziert sie möglicherweise mit der grauenvollen Krankheit die durch BSE übertragen wird. Das Lager verlassen sie in kleine goldene Säcke gestopft und landen in den Regalen der gemeinen Geschäftemacher die diese Machenschaften unterstützen. Eine große Mitschuld, trägt auch ein gewisser Thomas G. der sogar vor den Medien nicht halt macht und öffentlich diese armen kleinen Kreaturen verzehrt. Es ist 5 vor 12 Daher denkt daran: Kein Verzehr - Kein Verkauf ! Wenn Ihr Tiere in Gefangenschaft antrefft, befreit sie sofort ! Helft diesen armen Kreaturen aus ihrem engen Gefängnis in denen sie absolut nicht artgerecht gehalten werden. Dazu seht auch die Homepage der "World Wide Gummi Bear Saving Ferderation" http://www.by-leude.de/wwgbsf/wwgbsf.htm
|
||||
|
||||
@polarbaer:
Dann hetzt Du ihn von Ecke zu Ecke. Könnte v.a. bei kohlensäurehaltigen Getränke auf Dauer interessant werden. Vielleicht hebt er plötzlich ab. @Keyser Soze: Hier macht sich eine Marktlücke für das KAUGUMMIBÄRCHEN auf. Gruss Patman |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bei mir hat sich ein Gegner mal aufgeregt, weil ich zwischen den Sätzen in eine Banane gebissen habe.
Auch er fand das unsportlich. Danach hat er vor lauter Aufregung verloren. Andere Frage, darf ich während der Handtuchpause oder dem Timeout etwas trinken? PS: Von mir aus darf mein Gegner auch während dem Satz etwas essen, solange er mir, insbesondere bei Gummibärchen, etwas abgibt :-) |
|
||||
|
||||
@chris: Soweit ich weiss ist es absolut in Ordnung etwas zu trinken während der Satzpause oder des Timeouts, ausserdem wird das doch bei allen Profis auch so gemacht.
|
|
|||
|
|||
Essen & Trinken während dem Spiel
Mein Gedanke dazu...
also das mit dem Gummibär find ich persönlich auch net so toll. Vor allem während des Satzes. Der nächste fängt dann mit Schokoriegeln in der Tasche an... Ausserdem kleben ja auch die "Fingerchen" nach Berührung mit den Süssigkeiten, was übertragen auf den Ball die Griffigkeit des Belages mindert. Wie sieht denn das aus, wenn da plötzlich Fett- oder Schokoflecken auf dem Belag auftauchen? Da hört die Fairness auf (da spring ich ihm an die Gurgel ;o) ) In den Pausen oder Timeout spricht nix dagegen - Essen (ein Biss bzw. kleine Portion) wie Trinken. In diesem Sinne vbs
|
|||
|
|||
Zitat:
Während des Time-Outs kannst Du - zumindest nach den Regeln - dir auch schnell ne Pizza reinziehen, wenn Du das in einer Minute schaffst Ebenso in den Satzpausen - Essen und Trinken sind da kein Problem. |
|
||||
|
||||
Re: Essen & Trinken während dem Spiel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Essen & Trinken während dem Spiel
Zitat:
hwk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.