|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückhandbelag
Kannst du Duro mal vom Tempo mit dem TC vergleichen oder anderen bekannten Belägen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Schwamm ist relativ weich, das Obergummi ist medium. Der Powersponge ist super kontrolliert, produziert sau viel Schnitt und ist top für kurz / kurz oder auch RH-Topspins. Ich ziehe die RH sehr oft überm Tisch. Durch den hohen Katapult-Effekt haste lange Kontrolle wo der Ball hinkommen soll, kannst aber auch den nötigen Druck aufbauen. Der normale Hexer ist härter, is dadurch fürn schnelles, druckvolles Blockspiel besser, eignet sich aber nicht gut für kurz / kurz oder längere "Schupftiraden". Der Duro is son Mittelding, kam für mich aber nicht in Frage, da ich einfach das kontrollierte so mag. Wenn du also viel Wert auf kontrolliertes Blocken setzt und damit schön Schnitt erzeugen willst, dann kann ich dir den Hexer PS echt empfehlen! Spiele ihn jetzt seit nem Monat auf dem Epox Powerallround und bereue nicht vom F3 BigSlam auf den PS gewechselt zu haben! LG
|
|||
|
|||
|
ICh werfe einfach aml den Cornilleau Pilot Advance in den Raum. Der spielt sich mMn wie ein leicht getunter Boost TX und dürfte somit härtetechnisch als auch von der Dynamik her genau passen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann den Duro mit dem normalem oder dem + vergleichen aber den TC hab ich noch net gespielt . oder auch mit Omega IV Euro
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist der Duro viel langsamer als ein normaler Hexer? |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, hab nur hin und wieder mal damit gespielt, weil ein Vereinskollege die auf einem Schläger hatte. Wann die durch waren, weiß ich nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.