|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Sonic83 |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]Original geschrieben von androrevolution
[B]an sonic83: der andro revolution glue 42 ist ein frischklebebelag. die lange Noppe die du meinst heißen andro Clou. an androchampionchip: ich selbst spiele den revolution glue 42, ich kann nur sagen, dass dieser belag für mich das optimum an schnelligkeit, spingefühl und schuß darstellt. Er ist sehr weich und durch das kleben wird er noch vile weicher und somit entwickelt er einen super sound , den ich bei meinem speil nicht missen will.Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich den Belag 4 mal in der woche frischklebe und der schwamm immer noch genügend kleber annimmt. die oberfläche baut zwar ziemlich schnell ab, aber man kann ihn durchaus 4-5 monate spielen da er immer noch genügend gripp hat. zum andro revolution glue 45 ist zu sagen, dass dieser belag viel zu hart ist und somit auch nicht den klang wie der weichere 42er hat. ![]() ich bezweifle sehr stark, dass er nach 4-5 monaten noch genügend grip haben soll!
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

[/B]

, den ich bei meinem speil nicht missen will.