Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 21:35
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2010 Damen/Herren in Bebra

Zitat:
Zitat von knoffhoff Beitrag anzeigen

Zur Bewirtung verstehe ich eure Kritik nicht, ich denke, dass wir genügend Auswahl zu fairen Preisen angeboten haben. Klar besser geht immer, aber was braucht man mehr als Wurst, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und andere Getränke...

Ich denke trotzdem, dass wir alles dafür getan haben, möglichst faire Bedingungen zu schaffen und freuen uns, euch vielleicht mal wieder in Bebra bei anderen Turnieren wiederzusehen.

Bis dahin
A. Schäfer
Stimme dir vollkommen zu. Außerdem mit dem richtigen Schuhwerk rutscht man nirgends und meine Beläge laufen auch selten bis nie an
.
Alt 02.11.2010, 12:42
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Stimme dir vollkommen zu. Außerdem mit dem richtigen Schuhwerk rutscht man nirgends und meine Beläge laufen auch selten bis nie an
.
Spielt bei Dir ja auch nicht so die Rolle, wo Du Dich ja kaum bewegst und eh nur schießst statt Spin zu spielen...;-)
Alt 04.11.2010, 10:54
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwaches Bild, dass es nicht mal ne offizielle Ergebnisliste gibt.....Ferner bin ich der Meinung, dass sowohl der Kreis, als auch der Bezirk mal die Klasseneinteilung überdenken sollte. Ich habe mit vielen gesprochen, die der Meinung sind, dass sie bei einer fairen Klasseneinteilung wieder teilnehmen würden. Besonderer Witz ist Bezirksoberliga, Berzirksliga und Bezirksklasse zusammen zu legen....... - ich bin zwar bei den KEM Überraschungsdritter als Bezirksklassenspieler geworden, aber dann aufgrund der auch bei der BEM bestehenden Klasseneinteilung dort nicht angereist....finde dies mehr als unglücklich, da man so den Spielern endgültig den Spaß an solchen Veranstaltungen nimmt. Wenn man sich manche Turniere anschaut, wo bis zu 200 Leuten auflaufen......frage ich mich woran das wohl liegt :-) - am Preisgeld sicher nicht *G*

Zitat:
Zitat von knoffhoff Beitrag anzeigen
Hallöchen,

also nun möchte ich mal Stellung nehmen.

Auf die Gruppenlosungen und Spielansetzungen hatten wir keinen Einfluss, dies ging alles vom Bezirkswart Spindeler aus. Genauso haben wir keine Ergebnisdateien bekommen, die wir hätten weitergeben können. Also bitte mal an Hr. Spindeler wenden.

Die "feuchte" Halle war echt nervig, da geb ich euch recht, auch für uns war es eine Qual. Wir haben extra vorher beim Hausmeister angefragt, jedoch war ein belüften wohl nicht möglich. Dafür Sorry.

Zur Bewirtung verstehe ich eure Kritik nicht, ich denke, dass wir genügend Auswahl zu fairen Preisen angeboten haben. Klar besser geht immer, aber was braucht man mehr als Wurst, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Bier und andere Getränke...

Ich denke trotzdem, dass wir alles dafür getan haben, möglichst faire Bedingungen zu schaffen und freuen uns, euch vielleicht mal wieder in Bebra bei anderen Turnieren wiederzusehen.

Bis dahin
A. Schäfer
Alt 04.11.2010, 11:03
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
Schwaches Bild, dass es nicht mal ne offizielle Ergebnisliste gibt
Servus. Auf der Bezirks- Homepage ist eine solche Liste zu finden. Einfach folgendem Link folgen:

http://tischtennis-schwalm-eder.de/c...ID=1197&login=

Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA Beitrag anzeigen
.....Ferner bin ich der Meinung, dass sowohl der Kreis, als auch der Bezirk mal die Klasseneinteilung überdenken sollte.
Sehe ich genauso. In der früheren Regelung fiel die BK ja noch in die D- Klasse.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »