|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM 2010 Damen/Herren in Bebra
Zitat:
. |
|
|||
|
|||
Spielt bei Dir ja auch nicht so die Rolle, wo Du Dich ja kaum bewegst und eh nur schießst statt Spin zu spielen...;-)
|
|
|||
|
|||
Schwaches Bild, dass es nicht mal ne offizielle Ergebnisliste gibt.....Ferner bin ich der Meinung, dass sowohl der Kreis, als auch der Bezirk mal die Klasseneinteilung überdenken sollte. Ich habe mit vielen gesprochen, die der Meinung sind, dass sie bei einer fairen Klasseneinteilung wieder teilnehmen würden. Besonderer Witz ist Bezirksoberliga, Berzirksliga und Bezirksklasse zusammen zu legen....... - ich bin zwar bei den KEM Überraschungsdritter als Bezirksklassenspieler geworden, aber dann aufgrund der auch bei der BEM bestehenden Klasseneinteilung dort nicht angereist....finde dies mehr als unglücklich, da man so den Spielern endgültig den Spaß an solchen Veranstaltungen nimmt. Wenn man sich manche Turniere anschaut, wo bis zu 200 Leuten auflaufen......frage ich mich woran das wohl liegt :-) - am Preisgeld sicher nicht *G*
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Servus. Auf der Bezirks- Homepage ist eine solche Liste zu finden. Einfach folgendem Link folgen:
http://tischtennis-schwalm-eder.de/c...ID=1197&login= Sehe ich genauso. In der früheren Regelung fiel die BK ja noch in die D- Klasse. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.