|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir werden es sicherlich erleben.
Weiß jemand wie es in Erfurt oder Bischleben z.B. aussieht? |
|
||||
|
||||
Ich wollte ja eigentlich euch fragen, ob ihr wisst, wer im gespräch ist! Ich komme zwar aus Altenburg, spiele aber nicht dort! Die wollten bloß den besten spieler aus unserem verein fürs hintere PK, aber der beibt bei uns !(Er spiet zwar "nur" 2 Bezierksliga aber dort hoch positiv)! Außerdem kann es ja auch sein, dass sie mit dem jungen Teichmann hinten weiterspielen, da er ja bis jetzt ganz gut gespiet hat! (aber ob sie dann in der Thüringeniga bestehen????) Natürlich wird erst das nächste spiel gegen ZK über die Thüringenliga entscheiden, aber es hätte ja sein können, das ihr schon jetzt was wisst was wisst!
:boing:
|
||||
|
||||
Also fest steht auf jeden Fall, dass Markus Teichmann besser ist, als Kricke. Ob schon jemand im Gespräch ist, weiß ich nicht. Aber meiner Meinung nach muss nächstes Jahr Philip Tretner in dieser Mannschaft spielen. Vielleicht die wichtigen Spiele ausgenommen.
|
|
||||
|
||||
Denkst du echt, das Tretner in dieser Mannschaft mithalten kann?
Klar, er spielt für sein Alter auf einem hohen Niveau, aber lok hat noch andere Jugendspieler, die schon um einiges besser sind, als er! Na gut, den ein der anderen Kurzeinsatz würde ich ihm geben, aber als fester spieler?????? :boing:
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach sollten die das so machen, wie wir mit Vu Tranle. Etwa die Hälfte der Spiele sollte er mitmachen. In den entscheidenden Spielen sollte dann der stärkste Spieler eingesetzt werden, der zur Verfügung steht.
PS: Vu steht in der Verbandsliga hinten klar positiv. Und er spielt fast nur gegen die Nummer 5. Und spätestens nächstes Jahr würde Philip in meinen Augen dort ebenfalls positiv spielen. Ich behaupte, er ist auf keinen Fall schlechter, als Kricke. Der hat in der Vorrunde wohl 2 Spiele gewonnen. Jetzt, wo er immer gegen die 6 spielt, läuft es etwas besser. |
|
||||
|
||||
!Na gut, so könnte das funktionieren!
Aber falls sie tatsächlich aufsteigen (Knjunktiv!!!), dann würde er Thüringenliga spielen! Die werden das schon hinbiegen ! :boing:
|
||||
|
||||
Na ich hoffe doch mal, dass die das nicht hinbiegen!
Aber wir werden das ja am Samstag sehen! |
|
||||
|
||||
@ Quiek
Warum willst du die namen nicht veröffentlichen, sind doch eh erst nur "Wunschkandidaten"!!! :boing:
|
||||
|
||||
@ Quiek
Ich hab gehört, dass das spiel 8:8 ausging! Das dürfte es ja dann (fast) gewesen sein! :boing:
|
||||
|
||||
Das war es tatsächlich. Aber wir haben es halt vorher schon verhauen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.