|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Kreisrangliste D? | |||
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 4 | 44,44% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 11,11% | |
Jan Reineke (DJK NIeheim) | 1 | 11,11% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Reinhold Forkel (TuS Bad Driburg) | 2 | 22,22% | |
Dirk Multhaupt (TV Riesel) | 0 | 0% | |
Sebastian Genau (TuS Peckelsheim II) | 0 | 0% | |
Mark Schmidt (SG Hoppecketal) | 0 | 0% | |
Wilfried Nolte (SV Menne III) | 1 | 11,11% | |
Stuckenbrock, Kai (SV Menne III) | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste
Moin,
wenn es terminlich passt, was ich beruflich und wegen Rehaverlauf erst kurzfristig wissen werde, wäre ich immer dabei - müssen den Kreis ja unterstützen, wenn es schon sowas gibt! Mal schauen, wenn ich grünes Licht kriege, bin ich also Nummer drei - wird also nicht nur für mich dann eine konditionelle Herausforderung nach so langer Pause. Also bestellt bitte schon mal ein Sauerstoffzelt und eine Masseurin... |
|
|||
|
|||
Da ich von einer D-Rangliste nicht freigestellt werde, habe ich anscheinend doch meine Zweite-Kreisklasse-Berechtigung! Vielen Dank für die Rückendeckung
PS@Fozzy: Wenn wir Dir eine Masseuse besorgen, brauchst Du schon vor dem Spiel das Sauerstoffzelt Geändert von Mr. Mario-Held (10.11.2010 um 16:59 Uhr) Grund: Musste noch Fremdwörter nachschlagen!!! |
|
|||
|
|||
Da schließt sich der Kreis im Kreis beim Kreis - und der Kreisrangliste...
Scheint aber kein einziger freigestellt worden zu sein - wobei eine Freistellung auch erst einmal erst Sinn machen würde, wenn alle Meldungen vorliegen, sonst stellt der Kollege Chipleader nachher 20 Leute von Jan Reineke bis Mario-Held frei und von denen wollen eh 18 nicht teilnehmen, also stellt man entweder pauschal gar keinen frei und schaut, was kommt, ist das einfache und sportlich nicht unsinnigste Modell, oder man gibt die Freistellung erst nach der Nominierung bekannt. Abgesehen davon bestehe ich auf eine Masseurin und wenn dann doch eine Masseuse kommen sollte, wird das Sauerstoffzelt vielleicht doppelt wichtig, wer weiß... Allerdings liefe es dann wohl doch eher auf Standtischtennis hinaus... |
|
|||
|
|||
Wie ich eben hörte, kommen 4 Spieler fast schon allein vom TuS IV - muss wohl die Siegesserieneuphorie sein - wenn die Nummer 9 nicht noch kurzfristig was anderes vorhaben sollte. Wer weiß mittlerweile, wer sonst noch kommt?
|
|
|||
|
|||
Danke für die vier Stimmen. Allerdings ist mein Winterurlaub schon seit September gebucht. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher in der C-Rangliste sind wohl Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) als 3. und Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) als 4. der D-Rangliste, während ein bärenstarker Jan Möwis als 2. studienbedingt an dem Termin leider nicht kann - Rest, und ob dann auch wieder ein kräftezehrender Ballonabwehrversuch gestartet wird, klärt sich noch... Geändert von Ballonabwehr (18.12.2010 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die weiteren Platzierungen:
5. Holger Rohn (Hoppeketal), 6. Manfred Schäfer (Amelunxen), 7. Stefan Middeke (TuS BD), 8. Reinholdo (TuS BD/Platzierungsrunde kampflos), 9. Herr Sommer (DJK Brakel) und 10. Paul Schulz (DJK Brakel) |
|
|||
|
|||
Kleine Änderung vom Kreisvorstand:
Endergebnis wird geändert!!! Kreisranglistensieger ist Jan Möwis vom TuS Bad Driburg - vor einem geplatzten Ballon(abwehrspieler). Rest bleibt aber so... ;-) Glückwunsch an Jan, er hat riesig gespielt!!! Warum mir aber vom Ausrichter auf 2fache Nachfrage vor (!!!!) und während des letzten Spiels jeweils versichert worden ist, dass ich nur einen Satz zum Gesamtsieg bräuchte, den ich dann auch geholt habe, müssen andere beantworten... Dann hinterher das ganze Kommando zurückzurufen, nun ja... Alles andere ist hypothetisch - aber immerhin war es ein nettes Spielchen. Also das am grünen Tisch mit weißen Linien und Jan und mir - die anderen Spielchen sind nicht so meins, aber nun gut, scheint in der TT-Szene ja auch andere Ansichten zu geben. @Jan: Pokal-/Medaillentausch am Donnerstag oder beim Iburg-Turnier... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, Jannemann! Alle Titel in die Dritte ...
|
|
|||
|
|||
Kurze Info für Holger&Co: Wünsche allen Teilnehmern der C-Rangliste viel Spaß und Erfolg - ich habe mich wegen der hier bereits geschilderten und bewerteten Vorkommnisse bei der vorherigen Rangliste abgemeldet, dann muss sich keiner ärgern und ich kann Schulter und Nerven schonen, ist doch auch schön, oder...? Gibt derzeit wohl andere, die heißer sind, dort zu spielen. Im Ernst: Viel Spaß und Erfolg allen, die teilnehmen - die beiden Sieger der D-Rangliste werden es aber wohl nicht sein... Also Holger, Kevin, Wilfried: Haut rein und macht der 2. KKL alle Ehre!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.