|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwäbische Meisterschaft 2010
Verzeiht meine Unwissenheit, aber wer bitte ist der Spieler Glück? Immerhin hat er das Finale der B-Klasse gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt in MM-Berg 2. Bezirksliga im mittleren Paarkreuz und Jugend-Bayernliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info!
Dann wundert es mich nicht, dass ich ihn nicht kannte. Mittlerweile kenne ich fast keine Bayernliga-Jugend Spieler mehr - man wird alt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand es auch überflüssig die beiden Tische extra für das Finale aufzuheben. Hat einfach zu viel Platz und dadurch Zeit weggenommen. Man hätte ja die Tische auch zum normal Spielbetrieb ohne Schiedsrichter nehmen können..
Und die Boxen für die Finaltische fand ich fast ein wenig zu klein, hätte man wenigstens für die Finalspiele um 1-2 Umrandungen vergrößern können.. Die Königsbrunner haben es wieder richtig gut ausgerichtet. Schade war dass es in der Halle ziemlich heiß & zwischenzeitlich extrem feucht war, sodass oftmals der Ball einfach so ins Netz fiel ohne große Einwirkung des Gegners :-(... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier findet Ihr die Ergebnisse der Schwäbischen 2010:
http://schw.bttv.de/sport/einzelsport/saison-2010/ |
|
|
|||
|
|||
|
Cool, danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch klasse, dass die Ergebnisse schon online sind. Auch die Unterteilung in "Gesamtliste" (mit den 3 Erstplatzierten und dem Finalergebnis) und "Ergebnisheft" (mit allen Ergebnissen und Auslosungen ab der K.O.-Runde) ist hervorragend. Danke an den/die Verantwortlichen!
![]() ![]() Gut, bei der "Gesamtliste" könnte man noch Ausrichter, Jahr und Datum aktualisieren ; auf der anderen Seite ist ja klar, dass das nicht die Ergebnisse vom letzten Jahr sein können. Beim Überfliegen der Finalergebnisse im Ergebnisheft ist mir im A-Klassen-Finale aufgefallen, dass nur 4 Sätze eingetragen waren; nach Anschauen der Gesamtliste war dann aber klar, dass der 4.Satz fehlt (11:8 für Kaindl). Bis wann ist denn damit zu rechnen, dass die Ergebnisse für die TTR-Rangliste eingegeben werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es auch irgendwo eine Übersicht über die Vorrundengruppen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimmt OMI zu, das wäre natürlich noch die Kirsche auf der Torte. Ist das zu aufwändig oder denkt man, dass das eh so gut wie keinen interessiert?
Möglicherweise möchte man aber auch nur Spielraum für Verbesserungen in der Zukunft lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine richtig gute Frage. Und ich in meiner Einfalt habe gedacht, dass diesmal ohne Gruppenphase gespielt wurde.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

; auf der anderen Seite ist ja klar, dass das nicht die Ergebnisse vom letzten Jahr sein können. Beim Überfliegen der Finalergebnisse im Ergebnisheft ist mir im A-Klassen-Finale aufgefallen, dass nur 4 Sätze eingetragen waren; nach Anschauen der Gesamtliste war dann aber klar, dass der 4.Satz fehlt (11:8 für Kaindl). Bis wann ist denn damit zu rechnen, dass die Ergebnisse für die TTR-Rangliste eingegeben werden?