|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Workout mit Timo Boll ins Mens Health
Habe gesternn einmal reingeschaut, wenn ich mich richtig erinner, waren 9 Übungen mit Kurzhantel und 1 Übung mit Hockstrecksprüngen. Allerdings wurden die Hockstrecksprünge mit "gespreitzen"(Schulterbreit) Beinen ausgeführt.
Im großen und Ganzen nichts neues. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht die Ausgabe zu kaufen. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es mal interessant, wenn man die verschiedenen "Workouts" unterschiedlicher Sportarten vergleicht. Aber das geht wohl eher über die Homepage da die verschiedenen Sportarten ja in unterschiedlichen Ausgaben dran kommen.
|
|
|||
|
|||
Das Workout steht noch nicht auf der Homepage oder?
Würde mich sehr interessieren, allerdings will ich deswegen nicht extra ein Heft kaufen. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
In der aktuellen Menshealth ist Timo Boll wieder eine Seite gewidmet. Inhaltlich querbeet, u.a. bisschen WM in Dortmund, Trainingsinhalt, Lieblingsmusik und Karrierhöhepunkt. Wer also die Woche mal kurz am Zeitungsstand ist, kann ja mal einen Blick hinein werfen
|
||||
|
||||
Gibts das letzte Workout irgendwo?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.