|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das mag ich nicht ausschliessen .... ("da bin ich sicherlich nicht allein" klingt aber jetzt schon ganz anders als "absolut jeden (außer ihn selbst) wird es gefreut haben")
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Habt ihr zwei Angst, dass er, wenn den Thread liest und danach gegen euch spielt (mannschaftsmässig versteht sich), noch heißer ist als ohnehin schon? (Ginge das überhaupt?!?)
@knallbumm: wie du schön bemerkt hast: ich bin nahezu "allmächtig wissend"... (und jetzt komm mir nicht mit: das klingt arrogant... schon mal auf meinen nick geschaut... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Angst? Vor was und wem? Eher mal nicht.... Du scheinbar schon, oder spielst einfach nur gern verstecken... aber nachdem mir deine ach so selbstsichere Art bekannt vorgekommen ist, wieso meldest Du Dich nicht mal mit deinem anderen Nickname hier an? Es ist wirklich schon selten doof, dass man seinen Schreibstil doch nicht so unterdrücken kann wie man gerne möchte... Einfach nur armselig!!!!!!!!! Geändert von Knallbumm (17.11.2010 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Staffel III - Dorchheim II = 2:9
Etwas zu hoch ausgefallener Sieg. Beide Mannschaften mit einem Ersatzspieler (N. Baritz für N. Sehr und R. Krasnici für A. Schmidt). Punkte Do/Ha II: Noll/ Teufer Pfaff/ Krasnici Weimer (2) Noll Pfaff Teufer Hering Krasnici (3:0 gegen J. Uriel - der stand bis zu diesem Spiel 10:0) Punkte für Staffel III: Voss/ Baritz Zöller Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Respekt!!!
![]() |
|
|||
|
|||
so über den kommenden Meister gibt es jetzt nichts mehr zu rütteln...
Braunfels verstärkt sich zur Rückrunde erneut mit einem Spieler der auch erstes Paarkreuz spielen kann und in der RR nur in der Mitte auflaufen wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
nein, nicht er selbst.
er sagte doch ganz eindeutig "der auch erstes paarkreuz spielen kann"..... ![]() einstweilen sanfte grüße, ce |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.