|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT in Wiesbaden
Bild.de :-))
Bin dabei |
|
|||
|
|||
Also von den 3 Vereinen würde ich auch den VFR empfehlen.
Von Kreisklasse bis Bezirksliga sind alle Klassen vertreten. Jeder spielt mit jedem, junge Truppe, alle nett. Kannst ja mal vorbeischauen. Training ist immer Montag und Donnerstag ab halb acht. In der Regel ist bis halb elf, elf immer noch jemand zum Trainieren da. |
|
|||
|
|||
Hallo dem Suchenden ,
kenne die 3 Vereine kaum ... Von allen genannten Vereinen kann ich AURINGEN guten Gewissens EMPFEHLEN ! Trainiere selbst ab und an dort und ich freue mich die Jungs zu sehen und - glaub ich -umgekehrt ! Empfehle zumindest 1 Probetraining ! LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du näheres wissen willst: http://tischtennis.tus-dotzheim.de/index.php
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo. 2 Mannschaften: Kreisliga und 2.KK
Habe ausserdem gleernt, dass die früher wohl teilweise unter "Germania Wiesbaden" gespielt haben. PS: Danke für die ganzen Tips ausserhalb von Wiesbaden, aber es kommen nur die Vereine infrage, die man gemütlich zu Fuss erreicht. |
|
|||
|
|||
Dann schau doch mal Montags in der Kohlheckschule beim TuS Dotzheim vorbei, sofern Du Dich noch für keinen Verein entschieden hast
|
|||
|
|||
Warum denn ein Verein aus Wiesbaden? Auch im RTK gibt es interessante Vereine. Wie wärs denn mit Bad Schwalbach. Der Verein bietet 2.KK bis Bezirksliga. Es ist ein Verein, wo sich in den letzten Jahren einiges bewegt hat. Auch in Zukunft, aufgrund seiner starken Jugendarbeit, noch einiges bewegen wird. Trainingszeiten sind. Mo. 18-20 Uhr, Di. 19.30-22.00Uhr und Fr.19.30-22.00 Uhr. Interesse? Dann einfach vorbeikommen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann ist er wenigstens warm
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.