|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaften Oberhausen 2010
Hallo Olaf,
Deine Enttäuschung über die leider erschreckend geringe Teilnehmerzahl kann ich nachvollziehen, aber den SC12 dafür verantwortlich zu machen, halte ich doch für etwas weit hergeholt... Zitat:
Mit sportlichen Grüßen aus Buschhausen, Michael Lange |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zum Thema Neid aus dem Alter bin ich raus das für mich TT so wichtig sein kann. Ich finde es im Gegenteil sogar sehr positiv das Ihr den TT Sport in Oberhausen wieder nach vorne bringt, je höher Ihr spielt umso mehr Presse hat unser Sport und davon profitieren wir alle. Was mich nur geärgert hat war das wir deshalb extra vor 4-6 Wochen mit Euch telefoniert haben um abzuklären ob Ihr Vereinsmeisterschaften spielt und die klare Information bekommen haben das an dem Wochenende nichts durchgeführt wird. Wahrscheinlich hätten wir zu dem Zeitpunkt noch auf das 1. Januar Wochenende verlegt. Aber egal wir sollten das auch nicht weiter hier diskutieren. Auf jeden Fall Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und allen Oberhausener Mannschaften in der Rückserie den maximalen Erfolg den Sie sich wünschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gerade schon geschrieben lasst uns das nicht hier weiterdiskutieren |
|
|||
|
|||
Naja aber war es nicht eigentlich klar, dass es dieses Jahr eher lau zugehen würde? Besonders aufgrund des m.M.n. irrsinnigen Termins, da schon einige im Urlaub sein dürften oder viele noch die letzten weihnachtlichen Besorgungen machen. Klar hat auch das Schneechaos einige davon abgehalten nach Schmachtendorf zu fahren, vllt auch der ungewohnte Austragungsort.
Aber auch am System würde ich diesmal etwas mäkeln, falls das stimmt wie es auf den Ergebnistafeln aussieht (ich war nicht vor Ort). Wenn ich sehe, dass nur 4 C-Schüler bzw. A-Schülerinnen die Fahrt angetreten haben warum macht man da nicht eine Gruppe in der jeder gegen jeden spielt? Sollte nicht auch der Spass im Vordergrund stehen? Ansonsten denk ich hat der PSV alles solide über die Runden gebracht und keinerlei schwerwiegende Probleme zu bewältigen gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es haben aber außer im Doppel überall Gruppenspiele stattgefunden selbst im vollen 32er Feld der C Klasse. Ich habe die Gruppenspiele nur nicht reingestellt. In den von dir genannten Klassen haben nur die Gruppenspiele stattgefunden ich habe das Ergebnis nur anders dargestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
kein Problem
sollte es weitere Vorschläge zur Verbesserung geben sind die für die zukünftigen Ausrichter mit Sicherheit interessant |
|
|||
|
|||
Ich fand es richtig richtig kalt in der Halle!
Vllt könnte man eine andere Halle wählen, wenn im Dezember gespielt wird. Wenn es nur an der Außentemperatur lag, will ich nichts gesagt haben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.