|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreis- und Bezirksmeisterschaften in Berlin
Naja, gegen TSC war er auch nicht dabei.
|
||||
|
||||
|
Ja, dann klärt das per PN oder im BL-Thread, das hat hier nichts zu suchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, denn mein Knie ist noch nicht wirklich ausgeheilt.
Petershagen war auch anders geplant, aber Hübi bekam kurzfristig einen Dienst aufgebrummt und musste arbeiten. Nein, ich bin mit meinem Sohn heute bei Union, lange geplant und die Zurückverlegung von Mittwoch auf Freitag konnte ja niemand vorhersehen. Auch Hübi wird heute fehlen, da er seinen Spätdienst vom Mittwoch auf heute verlegt hat, weil alle davon ausgegangen sind das wir bereits Mittwoch gegen Tegel spielen.
|
|||
|
|||
|
Konnte Euer Mannschaftsführer, dass nicht so klären, oder ein Termin ausmachen, dass alle dabei sind?
|
|||
|
|||
|
Nein, denn uns Kapitän war zu dieser Zeit im Urlaub in Dubai.
|
||||
|
||||
|
Das riecht doch schon wieder förmlich nach Wettmafia bzw. Wettbewerbsverzerrung.
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wieder zurück zum Thema. Eine reine Bezirksmeisterschaft würde ich nicht machen, auch wenn es durch die Neustrukturierung der Bezirke weniger sind. Der Ansatz von Seb ist der Richtige, eine Aufteilung Berlins in 3 oder 4 Regionen. ![]() Ich würde folgende Aufteilung vorschlagen. Südwest Spandau, Charlottenburg/Wilmersdorf & Steglitz/Zehlendorf Nordwest Reinickendorf, Pankow & Mitte/Wedding/Tiergarten Nordost Hohenschönhausen/Lichtenberg, Marzahn/Hellersdorf, Kreuzberg/Friedrichshain Südost Schöneberg/Tempelhof, Neukölln, Treptow/Köpenick
|
||||
|
||||
|
Besteht noch Interesse an dem Thema?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich weitergekommen sind wir ja bislang nicht, die Frage ist, ob es überhaupt offiziell organisiert werden kann. Falls nein, müsste jeder Stadtbezirk (="Kreis") selber inoffizielle Meisterschaften organisieren. Dann wäre die Frage, ob man das trotzdem koordiniert nach einem ähnlichen Modus austrägt, so dass jeder Kreismeister zumindest auf dem Papier ähnliches geleistet hat. Weiterhin müsste man sich über die Spielberechtigungen Gedanken machen und wie das in anderen Verbänden aussieht. Es soll ja nicht Sinn der Sache sein, die Vereinsmeisterschaften von Hertha oder den R. Füchsen zu wiederholen...
Ist das auch nach Klassen sortiert, wie bei anderen Turnieren? Kann man jeweils Kreismeister der D-, C-Klasse usw. werden? Es sind doch bestimmt einige Zugewanderte, die noch ihren alten Modus im Kopf haben, sonst werde ich mich an einem zentraleren Ort des Forums nochmal erkundigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.