|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auslosung Bay. Meisterschaft B-C-D Klasse
Ist ja Interessant ich dachte bei 1668 spielt man in der A-Klasse.
Es sollte doch so sein das durch die Rangliste die Leistungsklasse nicht so weit auseinander ist. Ich kann mir nicht vorstellen das einer innerhalb so kurzer Zeit soooo viele Punkte dazu gewinnt. Soviel zur gerechten Einstufung in den Einzelklassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das liegt daran das die Unterfranken in diesem Jahr noch nach der alten Einstufung nominiert haben. Aber dafür haben sie ja auch die längste Anreise
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von jimih1981 (22.11.2010 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Auslosung
![]() Bin ich ja schon gespannt... btw. B-Klasse geht von 1519 bis 1733 (Unterfranken ![]() Seh ich gerade erst... in der B-Klasse gibt es ne echt witzige Gruppe (B), da spielen die drei (punkt)besten 1733, 1695 und 1693 mit dem nominell (punkt)schlechtesten mit 1519 Punkten (Stand 22.11.) ... Mal schauen, wer sich durchsetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin letztes Jahr bei den BEM auch nur 4. in UFR geworden, daher hätte ich vor erscheinen der TTR nie damit gerechnet, so hoch zu sein. Die anderen Spieler in der C-Klasse in UFR sind aber zumindest noch halbwegs in der Nähe. Ich bin übrigens keineswegs glücklich mit der jetzigen Situation. Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn alle Bezirke noch nach der alten Einstufung nominiert hätten und es auf die Leistung am Tisch ankommt. Jetzt kann ich mir schon ausmalen was das für Kommentare auf den Bayerischen geben wird und ich kann die Leute sogar verstehen. Ich würde es auch beschissen finden wenn in meiner Turnierklasse aus einem anderen Bezirk plötzlich ein A-Spieler mitspielen darf. Allerdings kann ich als Spieler nicht viel machen, ich konnte mich beim Erscheinen der neuen TTR in UFR gar nicht mehr in der B-Klasse qualifizieren, es sei denn, ich wäre Bezirksmeister geworden. Da aber noch die beiden Ranglistenturniere mitgezählt haben, wäre das schwierig geworden... und da ich gerne zur Bayerischen fahren wollte war mir das Risiko ehrlich gesagt auch etwas zu hoch, nachdem ich mich in der C-Klasse über die ersten beiden Turniere eigentlich schon qualifiziert hatte...
|
|||
|
|||
|
Ich dachte der TTR wird auch für die Setzung verwendet... da sollte sowas aber eigentlich nicht passieren... oder wird bei der Bayerischen nicht gesetzt? Ist wahrscheinlich so...
|
|||
|
|||
|
sieht eher so aus als möglichst leute aus unterschiedlichen bezirken in der vorrunde aufeinandertreffen, denke da is der punktewert eher zweitrangig.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Benji Die Werte der Spieler aus Ufr liegen zum 01.09.2010 alle deutlich über dem Grenzwert 1500 für die Herren C. Aktuell seit ihr vom Ranking 1-4 (1668, 1652, 1598 und 1589) und 6 (und ich befinde mich an Pos.5 in Ufr-Sandwich ![]() ![]() ). Bei der Großzahl der Teilnehmer sind aber noch einige Turnierergebnisse nicht eingerechnet so das sich das noch ändern könnte.Wer die ganzen Diskussionen verfolgt hat konnte ja mitbekommen wie das ganze Prozedere abgelaufen ist. Als Spieler könnt ihr definitiv aber nichts dafür. Wäre halt gut gewesen wenn die Bezirke in ganz Bayern eine einheitliche Linie durchgezogen hätten. Aber wie schon erwähnt bitte nicht als Vorwurf an die Teilnehmer aus Ufr sehen. Auf ein schönes Turnier
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe gerade, dass der Bezirksmeister der D-Klasse aus UFR gar nicht mit macht, der hätte einen TTR-Wert von 1683 gehabt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.