|
|||||||
| Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) zur Rückserie ???
Da wird der Titelkampf aber noch mal spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
ich denke mal nicht, dass der TuS III auch nur einen Punkt abgeben wird! Das war schon eine sehr souveräne Hinrunde! Und im direkten Vergleich ein 8:0 für Amelunxen finde ich relativ unwahrscheinlich... aber lasst erstmal die Rückrunde spielen..., vielleicht ist man danach schlauer ![]() Schönes Bergfest!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Wechselliste ist raus !
Ich hoffe ihr habt alle den Smiley in meinem "Lohre/Vössing"-Post gesehen .Gruß nach Bad Driburg..... Der GX Aber Höxter will wohl die KL nochmal durchwirbeln - wenner denn spielt..... |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da die Liste noch nicht komplett freigeschaltet ist, einige haben wohl das Absenden drücken vergessen... - wo bleiben denn die ganzen Beverunger? Machen die Pause, sofern nicht in Boffzen gelandet? Taucht irgendwer neu in der 2. KKL auf? Du musst es doch als Erster wissen...?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Lt. Wechselliste geht Vössing auch nach Borgholz. Will Lohre keiner?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich weiß nicht mehr. Bin genauso an die Wechselliste gebunden. Aber die "Vergesser" sind jetzt am A....., werden nicht mehr berücksichtigt. Das einzige was noch kommen kann sind die "Konventionellen" sprich Papiernutzer - aber wer macht denn sowas noch
![]() Der GX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

.