|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spinorientiertes Topspinholz passend zum Acuda s1
also ist das Stradivarius nichts für meine spielweiße?
aramid-carbon |
|
||||
|
||||
Dem Aufbau nach zu urteilen (Koto außen und dann Aramid-Carbon) eher nicht. Dürfte wohl auch viel zu schnell und unkontrolliert sein.
Würde dir echt zu so einem Klassiker wie Primo Off- raten. Sonst eben mal das Cornilleau Hinotec Off-, Kiso Hinoki V/VII, Jonyer Hinoki Spezial, Nittaku Septear, Darker 5P-2A/7P-2A, oder auch ein Stiga Offensive Classic raten.
|
||||
|
||||
Muss Wolke rechtgeben.
Würde mal die Augen nach denen am Marktplatz offenhalten!
|
||||
|
||||
Spielst du eigentlich noch dein Material, welches du in deinem Profil angegeben hast? Was gefällt dir am Boll Off- nicht? I. d. R. hat die Boll-Serie von Butterfly Koto als Außenfrunier, von daher könnte dir dieser etwas härtere Anschlag nicht gefallen. Fast baugleich bis eben auf das Außenfurnier ist das Primo Off- Dementsprechend würde ich das wirklich als erste Wahl nehmen.
|
|||
|
|||
das boll off- ist mir kaputt gegangen...so schlecht war es nicht...irgendwie bissl wabbelig...wollte nur mal was neues probieren...
das primo off- hab ich schonmal gespielt war mir aber zu langsam |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich würde dir daher dringend von einem steifen Off+ Prügel abraten. Damit wirst du deine Technik eher verschlimmbessern. Wenn du unbedingt ein Xiom-Holz ausprobieren willst, schau mal nach einem Jazz. Es wird zwar als All+ gehandelt, ist in meinen Augen aber eher Off- und spielt sich erstaunlich steif. Ansonsten solltest du wirklich mal Spark oder Bazelart ausprobieren. Alternativ bliebe noch ein Korbel Off. Ist im Grunde ein Primo Off- nur etwas schneller und steifer.
|
||||
|
||||
Das Korbel Off ist ein super Holz, etwas steifer aber trotzdem ein richtig angenehmer weicherer Anschlag, einfach gut das Ding. Mit Tenergys passts sehr gut zusammen und mit dem S1 hab ichs auch mal kurz gespielt und das Feeling damit war auch echt schön..also denke ich das die Kombi auch gut passt...
|
|
|||
|
|||
ok danke euch dann werde ich das korbel probieren...das japanische oder das europäische?
|
|
||||
|
||||
Ist einerlei, denke nicht, dass du in deiner Spielklasse und mit deinen jungen Jahren ein Unterschied feststellen wirst.
An die Eurovariante wirst du gemeinhin leichter und billiger ran kommen.
|
||||
|
||||
Das wollte ich eh immer schon mal wissen, was ist der Unterschied zwischen euro. und jap. beim Preis und den Spieleigenschaften?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.