|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weihnachtsturnier 2010 TV Voerde
das sind doch mal argumente nach saarn zu wechseln....xD
|
|
||||
|
||||
Pat du machst mir Angst
|
|||
|
|||
Hatte ich ein Glück letztes Jahr , war mit Frank im Doppel gemeldet, dann die erschreckende Nachricht das er nicht Spielberechtigt ist aber mein zugeloster Doppelpartner war Top... Mal im Halbfinale einfach so Nr 3 und 5 der Saarner abgezogen... Ok das Fässchen für den Sieg hatte ich ja mit nach saarn auch zum Training gebracht
|
|
||||
|
||||
Unser Brett 3 und 5 würde ja sogar gegen die Wasserballettmannschaft der Damen aus Timbuktu verlieren
Mal gucken welches Ein,oder Andere Doppel Frank und ich dieses Jahr ärgern können
|
||||
|
||||
Ich werde verletzungsbedigt nicht am Turnier teilnehmen können. Daher Bahn frei für Mike und die Franks Viel Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Da es Samstag feucht,fröhlich und spät wird...sollte man nach Tuniende einen Abstecher ins ,,Paradise Planet" in Betracht ziehen.
Die einheimischen Dorfbewohner wissen wovon ich spreche
|
|||
|
|||
Suche noch einen properen Doppelpartner für das Herren D-Turnier (bis 2. KK): Samstag, 18.12., 15.00 Uhr. Spiele selbst gerade Bälle (meist Angriff) in der 3. KK oben in Bochum und stehe 11:4. Wie wär's?
|
|
|||
|
|||
Hallo
kennt sich jemand mit Verkehrswegen aus? Ich weiß nicht welche Haltestelle in der Nähe der halle ist? Ein freund und ich möchten am sonntag um 9 uhr in derJugend a teilnehmen Wirkommen aus Dortmund und würden Dortmund Hauptbahnhof abfahren. Wir besitzen beide jeweils ein Schokoticket .. Lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr solltet versuchen bis Voerde mit dem Zug zu fahren! Und dann würde ich euch vorschlagen, zu laufen! Vom Bahnhof sind es cirka 10-15 Minuten zu Fuß! Einfach vom Bahnhof Richtung Innenstadt laufen. Dann kommt auf der linken Seite die Volksbank. Dort über die Ampel gehen. Auf der rechten Seite kommt ein Bäcker und danach müsst Ihr links in die Straße "Allee". Ihr lauft ab da die ganze Zeit an der Realschule Voerde entlang. Dann kommt auf der linken Seite ne große Dreichfachsporthalle, aber das ist die Falsche. Ihr müsst da den Weg lang laufen und nun seid ihr an der neuen Halle angekommen!! Also hoffentlich dann bis Sonntag! PS: Welche Züge Ihr nehmen müsst, kann ich euch leider nicht sagen!
|
|||
|
|||
Ja mit den Zuegen haben wir soweit alles geklärt
müssen wohl noch ein zusatzticket holen für 2 euro oder so. 10-15 minuten? Mir wurde gesagt es ist 500m entfernt.. und wenn wir sind ziemlich schnell auf den füßen, zumindest ausserhalb des tischtennis ^^ trdem danke. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.