|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften 2010
du aber schon ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin leider ohne Mitteilungsblatt
stelle es doch mal rein dann wissen wir alle mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gruppeneinteilung unter www.tt-dessau.de, dann Bezirke, Spielbezirk Dessau.
|
|
|
|||
|
|||
|
hey,
weiß zufällig jemand von euch, ob alle qualifizierten gemeldet haben oder ob bei der auslosung schon ersatzleute mit eingeplant wurden ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Auslosung BEM Halle unter folgendem Link abrufbar:
https://sharepoint.ttvsa.de/archiv/D...0Auslosung.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung erscheint mir ein bißchen merkwürdig.
Laut Punkterangliste müssten die Spieler wie folgt bei der BEM Halle gesetzt sein: Wiegner an 1 -> Gruppenkopf 1 Roß, Chr. 2 -> Gruppenkopf 2 Hoffmann, Maik 3 -> Gruppenkopf 3 Hess, Eric 4 -> Gruppenkopf 4 (bisher alles in Ordnung) Ludwig, Andreas 5 -> an Nummer 2 in Gruppe 7 gelost (????????????????) Zumal sich mir auch grade eine Frage zur Setzung stellt. In der Punkterangliste stehen 7 Spieler vor mir. Volker Junge und ich folgen dann mit genau der gleichen Anzahl von Punkten - also gibt es somit zwei Bewerber auf den letzten Setzplatz. Wie wird das gehandhabt??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1: Wiegner 2: Roß 3: Maik Hoffmann 4: Hess 5: Ludwig 6: Fischer 7: Knorr 8: Schumann |
|
|
||||
|
||||
|
hi....
gibt es schon ergebnisse aus den vorrunden, bzw endrunde der bzm halle???? gruß stiffler |
|
|
||||
|
||||
|
Die BEM waren ja tatsächlich schon heute...Seit wann werden denn am gleichen Wochenende Punktspiele angesetzt?
War das im letzten Jahr auch schon so? |
|
|
|||
|
|||
|
So, den letzten Frust runtergeschluckt. Mal sehen wieweit ich die Ergebnisse noch zusammenkriege:
Bei den Jungs 1. Christian Roß 2. David Meyer 3. Volker Junge und Martin Wiegner außerdem für die LEM qualifiziert sind Axel Mahler, Torben Veit, Chris Fischer und Malte Draber... Letztlich ein verdienter Sieg von Christian - hat sehr souverän durchgespielt und war nur zweimal kurz davor in den Fünften zu müssen (gegen Überraschung David im Finale und gegen Maik Hoffmann im Achtelfinale). Doppel: 1. Chris Fischer/Martin Wiegner 2. Malte Draber/Daniel Vogt 3. Sebastian Meyer/Tobias Lenz und Maik Hoffmann/ich Bei den Mädels 1. Saskia Ritter 2. Pospisil 3. Ivonne Zöller und Liane Rouschal außerdem für die LEM qualifiziert sind Ilona Söfftge, Sabine Spannaus und Theresa Hundt Doppel 1. Sandra Hahn/Anja Zinke 2. Theresa Hundt/Lin Schubert 3. ??? @ Sven M.: Ist eigentlich immer so gewesen, dass die BEM an einem Wochenende gespielt wird, an dem auch Punktspiele stattfinden - bei der LRL bzw. LEM ist es anders. Geändert von schumi150683 (28.11.2010 um 21:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

stelle es doch mal rein dann wissen wir alle mehr