|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 28.10.2010 BZM Damen & Herren in Oesede
Zitat:
Ach ja, Gratulation an die Oeseder Jungs, starke Leistung...(hat hier allerdings auch nix zu suchen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was zählt, ist ohnehin das Liga-Gekicke. Scheiß "Individualwettbewerbe". Früher waren das highlights, da hat alles mitgespielt, was Rang und Namen hatte. Guck dir die Felder doch an! Nix gegen diejenigen, die sich da den Sonntag um die Ohren schlagen; hab ich bis vor zehn Jahren auch gemacht. Aber irgendwie hat das nullkommanull Stellenwert mehr.... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse habe ich jetzt auf unserer HP zur Verfügung gestellt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
), Zbigniew Stefanski verdient sein Geld als Trainer, wo leider ab und an ein TT-Trainingslehrgang auch am WE ist und Stefan Janßen (ebenfalls MTV-Eigengewächs) ist beruflich in Bremerhaven und kann deswegen auch nicht immer. Somit stehen alle drei Spieler leider nicht immer zur Verfügung (deswegen wurde die Mannschaft ja schon mit sieben Spielern aufgestellt), aber der Beruf geht nun mal vor, oder? Soll die Mannschaft deswegen ganz auf diese Spieler verzichten oder die Spieler auf ihren Lebensunterhalt? Die Mannschaft würde sicher liebend gerne immer komplett spielen, denn dann wären sie oben dabei. Ist aber leider nicht möglich. Dennoch wird immer versucht die bestmögliche Mannschaft aufzustellen!Davon ab gibt es fast in jeder Liga die eine oder andere Mannschaft, die mal personelle Probleme hat (aus was für Gründen auch immer), aber dennoch schwächt sich sicherlich keine Mannschaft mit Vorsatz. Daher verstehe ich deinen Einwurf nicht ganz. Beste Grüße, Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin der Meinung, dass es im Prinzip auch nur darum geht, dass Jever II mit deutlich unterschiedlich starker Mannschaft antritt. Warum das so ist, ist eher zweitrangig. Dass das einige verärgert, ist ja aber trotzdem klar, weil es in gewissem Maße Wettbewerbsverzerrung ist. Auch wenn dieser ungewollt ist!
Von daher braucht man da weder diskutieren noch sich darüber aufregen, wenn Jever II komplett antreten sollte und im nächsten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mit deutlich schwächerer Mannschaft antritt. So wie es dargestellt wird, es nicht anders machbar und deswegen muss man es so hinnehmen. Abgesehen davon Glückwunsch an die Platzierten! Ich konnte kurzfristig nicht teilnehmen, aber mit den Siegerlisten hätte ich so oder so nichts zu tun gehabt.
Geändert von Scab (29.11.2010 um 17:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: Das soll es auch dazu gewesen sein, schließlich geht es hier um die BM! Geändert von Jever (29.11.2010 um 18:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

), Zbigniew Stefanski verdient sein Geld als Trainer, wo leider ab und an ein TT-Trainingslehrgang auch am WE ist und Stefan Janßen (ebenfalls MTV-Eigengewächs) ist beruflich in Bremerhaven und kann deswegen auch nicht immer. Somit stehen alle drei Spieler leider nicht immer zur Verfügung (deswegen wurde die Mannschaft ja schon mit sieben Spielern aufgestellt), aber der Beruf geht nun mal vor, oder? Soll die Mannschaft deswegen ganz auf diese Spieler verzichten oder die Spieler auf ihren Lebensunterhalt?
Die Mannschaft würde sicher liebend gerne immer komplett spielen, denn dann wären sie oben dabei. Ist aber leider nicht möglich. Dennoch wird immer versucht die bestmögliche Mannschaft aufzustellen!