Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2010, 20:08
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 28.10.2010 BZM Damen & Herren in Oesede

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das ist ein anderes Thema
Sicherlich nicht in Ordnung.

Hat aber nix mit Individualwettbewerben zu tun.
Richtig, war auch nur ein spontaner Impuls, der mich beim Blick auf die Wochenendergebnisse überkam. Belassen wir`s dabei...

Ach ja, Gratulation an die Oeseder Jungs, starke Leistung...(hat hier allerdings auch nix zu suchen)
Alt 28.11.2010, 20:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen

Ach ja, Gratulation an die Oeseder Jungs, starke Leistung...(hat hier allerdings auch nix zu suchen)
Danke.
Was zählt, ist ohnehin das Liga-Gekicke.
Scheiß "Individualwettbewerbe".
Früher waren das highlights, da hat alles mitgespielt, was Rang und Namen hatte.
Guck dir die Felder doch an!
Nix gegen diejenigen, die sich da den Sonntag um die Ohren schlagen; hab ich bis vor zehn Jahren auch gemacht.
Aber irgendwie hat das nullkommanull Stellenwert mehr....
Alt 29.11.2010, 08:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse habe ich jetzt auf unserer HP zur Verfügung gestellt...
Alt 29.11.2010, 17:33
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich die Personalpolitik des Männerturnvereins grade in unserer Liga eine ziemliche Unverfrorenheit, aber das ist ja hier nicht das Thema...
Was würdest du denn vorschlagen, was unsere 2. Herren anders machen soll? Björn Lessenich ist beruflich in der Schweiz (und muss oft genug auch am Samstag arbeiten, versucht aber als Ur-MTVer dennoch so oft wie möglich dabei zu sein ), Zbigniew Stefanski verdient sein Geld als Trainer, wo leider ab und an ein TT-Trainingslehrgang auch am WE ist und Stefan Janßen (ebenfalls MTV-Eigengewächs) ist beruflich in Bremerhaven und kann deswegen auch nicht immer. Somit stehen alle drei Spieler leider nicht immer zur Verfügung (deswegen wurde die Mannschaft ja schon mit sieben Spielern aufgestellt), aber der Beruf geht nun mal vor, oder? Soll die Mannschaft deswegen ganz auf diese Spieler verzichten oder die Spieler auf ihren Lebensunterhalt? Die Mannschaft würde sicher liebend gerne immer komplett spielen, denn dann wären sie oben dabei. Ist aber leider nicht möglich. Dennoch wird immer versucht die bestmögliche Mannschaft aufzustellen!
Davon ab gibt es fast in jeder Liga die eine oder andere Mannschaft, die mal personelle Probleme hat (aus was für Gründen auch immer), aber dennoch schwächt sich sicherlich keine Mannschaft mit Vorsatz. Daher verstehe ich deinen Einwurf nicht ganz. Beste Grüße, Tobi
Alt 29.11.2010, 17:47
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich bin der Meinung, dass es im Prinzip auch nur darum geht, dass Jever II mit deutlich unterschiedlich starker Mannschaft antritt. Warum das so ist, ist eher zweitrangig. Dass das einige verärgert, ist ja aber trotzdem klar, weil es in gewissem Maße Wettbewerbsverzerrung ist. Auch wenn dieser ungewollt ist!

Von daher braucht man da weder diskutieren noch sich darüber aufregen, wenn Jever II komplett antreten sollte und im nächsten Spiel gegen einen direkten Konkurrenten mit deutlich schwächerer Mannschaft antritt.
So wie es dargestellt wird, es nicht anders machbar und deswegen muss man es so hinnehmen.

Abgesehen davon Glückwunsch an die Platzierten! Ich konnte kurzfristig nicht teilnehmen, aber mit den Siegerlisten hätte ich so oder so nichts zu tun gehabt.

Geändert von Scab (29.11.2010 um 17:49 Uhr)
Alt 29.11.2010, 18:07
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass es im Prinzip auch nur darum geht, dass Jever II mit deutlich unterschiedlich starker Mannschaft antritt. Warum das so ist, ist eher zweitrangig. Dass das einige verärgert, ist ja aber trotzdem klar, weil es in gewissem Maße Wettbewerbsverzerrung ist. Auch wenn dieser ungewollt ist!
Korrekt, bloß Personalpolitik hörte sich eben etwas komisch an, als ob mit Vorsatz gegen bestimmte Mannschaften schlechter aufgestellt und verloren wird. Wenn alle zeitlich verfügbar und vor Ort sind, spielen auch alle. Dies ist bloß wie gesagt nicht immer möglich. Aber nimm andere Ligen und Mannschaften, da ist es nicht anders. Bei Celle II in der Verbandsliga ist Tröger mal dabei, mal nicht. Bei TTC Norden in der BOL Weser-Ems gibt es auch sehr unterschiedliche Aufstellungen ebenso wie bei Bokel oder meiner Mannschaft MTV Jever IV in der BL, beim HFC in der 2.Bk, usw.! Alle werden ihre Gründe haben und dann finde ich es eben unverfroren so etwas einfach in den Raum hineinzustellen ohne die Hintergründe zu kennen! By the way: Natürlich auch noch Glückwunsch an Beisi und vor allem Flo! Cu

P.S.: Das soll es auch dazu gewesen sein, schließlich geht es hier um die BM!

Geändert von Jever (29.11.2010 um 18:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »