|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
deswegen stand da ja auch: nach meiner Meinung Holger
rein politisch gesehen ist die momentane Situation sehr interessant...wie die Staaten versuchen den USA das Öl so teuer wie möglich zu machen. Die bezahlen ja echt einen hohen Preis dafür...an Ansehen und auch wirtschaftlich. Mein Geschichtslehrer meinte dazu, das wäre endlich eine Möglichkeit, das Europa sich von den USA deutlich abgrenzen und Unabhängig machen könnte, aber die Diskussion darüber passt wohl nicht in diesen Thread, oder
|
||||
|
||||
|
Dann müssen wir den Amerikanern aber auch millitärisch eine Gegenmacht entgegenstellen und uns millitärisch von den Amerikanern loslösen, aber dazu ist dieses Europa noch nicht in der Lage.
|
||||
|
||||
|
Möchte noch hinzufügen: Meiner subjektiven Meinung nach ist die SPD innenpolitisch unfähig und die CDU aussenpolitisch unfähig und feige!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.