Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.11.2010, 12:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsameres Holz gesucht...

Ich persönlich erkenne - bis auf den Punkt "Ballrückmeldung" - keinerlei Unterschiede zwischen PPP und PPP Senso V1.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.11.2010, 13:19
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 33
Beiträge: 4.323
Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsameres Holz gesucht...

Wenn das PPP nichts ist, könnteste mal ein Tibhar IV-s ausprobieren. Ich gebe zu, lebindig ist es nicht wirklich, spielt sich aber sehr berechenbar und passt härtetechnsich zum Korbel. Natürlich ists auch langsamer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.11.2010, 13:51
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsameres Holz gesucht...

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich persönlich erkenne - bis auf den Punkt "Ballrückmeldung" - keinerlei Unterschiede zwischen PPP und PPP Senso V1.
Könntest du auf den Punkt "Ballrückmeldung" näher eingeehen? Lieg ich richtig, wenn ich sage, dass ein PPP welches 85g langsamer ist als mein Korbel?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.11.2010, 13:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsameres Holz gesucht...

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Könntest du auf den Punkt "Ballrückmeldung" näher eingeehen?
Man "spürt" das Auftreffen des Balles etwas besser. Einigen sind das allerdings auch schon wieder zu viele Vibrationen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.11.2010, 14:37
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: aus dem schönen Bayern
Alter: 36
Beiträge: 282
Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsameres Holz gesucht...

Wobei ich das PPP Senso V1 nicht zu stark vibriert, da gibts shcon noch ganz andere Kaliber..
Meiner Meinung nach ist das PPP schon um einiges langsamer als ein Korbel.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.11.2010, 14:45
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsameres Holz gesucht...

Tut mir Leid, dass ich den Thread noch mal aufgreifen muss, aber ich habe nochmal jetzt mit meinem Trainer gesprochen und der meint auch, dass ich mir ein langsameres Holz aussuchen sollte. Ich habe vor mir jetzt ein All+ mir zu besorgen, doch ich bin mir noch immer unschlüssig, welche ich jetzt testen sollte
Mich interessieren jetzt das Persson Powerallround ohne Senso, dann das PPA V1 mit Senso ( ist es schneller? Kopflastiger? ) und dann noch das Persson Powerplay Senso V1 (wird wohl das schnellste sein, aber ist es in etwa so schnell wie ein Primorac oder ein Allround Evo?) und zu guter Letzt auch noch das Donic Waldner Senso V1 (Wie schnell ist es? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Hölzern und dem Waldner?) Wichtig ist jetzt, dass das neue Holz nicht schneller als ein Primorac Off- ist, also quasi so schnell ist wie ein Allround Evolution oder minimal schneller. Bevor die Frage kommt, ja ich habe schon ein Allround Evo getestet und die neuen Modelle find ich nicht so prickelig, voralllem der Griff stört.
Vielen Dank schon im Vorraus

so long
Darknight

Geändert von DarkNight (30.11.2010 um 14:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77