|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: haltbarere Noppe ähnlich dem FS 755
Hier haben ich mal einen Testbericht zum 8228A-FC angefertigt.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...75#post1965175 Hab hier auch den Belag mit dem FS 755 und dem Kokutaku Tuple 119 Japan verglichen. |
|
|
||||
|
||||
|
haltbarkeit ist immer auch eine frage der technik und der ganz persönlichen Schläge.....
meine Empfehlungen: ln ähnlich: Grass Off (hält aber auch nicht ewig) mln: pluto ox 1,3 oder nen Dämpfungsschwamm drunterpappen bomb king rox 0,5 kn: leopard (dünner schwamm) 8228 A-FC würd ich abraten für ne kn sensationell schlechte kontrolle.....(vielleicht wars auch auf dem falschen holz bei mir???)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (03.12.2010 um 10:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Pluto für eine der interessantesten MLN überhaupt, hab den auch schon auf dem Zettel. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,an deiner stelle würde ich mir noch den Cloud&Fog 3 von DHS mal genauer anschauen,er ist für das Spiel welches Du beschreibst nahezu ideal.Spiele ihn selbst auf einem Keyshot Light,allerdings in OX am Tisch.Man kann alles spielen sogar Noppentop auf Unterschnitt was auch eine option ist um Deine Vorhand vorzubereiten,und 1 Jahr hält der locker.Gruß Mattin
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss dann bis zum Sommer warten aber ich teste da sowieso wieder vielleicht kommt der GD in höherer Schwammstärke dann auf die Vorhand und mal der Cloud & Fog dann auf die Rückhand das wär ne lustige Kombi
.Muss ich mal sehn was ich im Sommer so teste. Beidseitig Noppen hab ich schon auf dem Plan. Aber ich denk ich lass eine Seite NI
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

.