|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal München-West, 2010/2011
Hey Drakebite, wenn DU mal so eifrig auf meine Email antworten würdest, wie Du hier im Forum postest!! Was ist mit Samstag?
Gruß Piwi |
|
||||
|
||||
@piwi: ist doch schon längst alter Käse! Soviel bin ich im übrigen auch nicht online!
|
|
||||
|
||||
Thalkirchen hat 1:5 verloren, Schande auf mein Haupt...
|
|
|||
|
|||
Eigentlich bekommt man dann Asche aufs Haupt
War natürlich nicht ganz ungünstig f. Landesbank, dass sie nicht eine Runde vorher gg. Tierparknähe 7 gespielt haben. Geändert von Matousek (20.01.2011 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur noch die Partie ESV - Blumenau ist offen. Ein Datum ist mir bislang nicht bekannt!
|
|
||||
|
||||
Neuaubing vs. Blumenau zur Sollner Gegnerermittlung erfolgt am Donnerstag, den 10.02.2011.
Möge die "gerechte" Montagsniederlage Neuaubings beiden eine Lehre sein, das es kein Spaziergang wird. |
|
||||
|
||||
Neuaubing gewann gestern gegen Blumenau 5:3 . Leider kam dieses Ergebnis auch durch eine leichte Verletzung R. Schilla zustande. Schnelle Genesung!
Solln vs. Neuaubing steht also nebst Landesbank vs. AU an! |
|
|||
|
|||
Ihr wisst schon, dass am Wochenende eigentlich Meldeschluss für den Sieger in diesem Wettbewerb ist. Sind ja auch nur noch gute zwei Wochen bis zur Endrunde!!! Da heißt es jetzt auf die Tube drücken!!!
Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Klar wissen wir das, wir kennen die Situation doch schon von den letzten Jahren
Der Kreispokal bei den Herren ist bei uns jede Saison wieder ein reines Chaos, in der 1.Runde in der alle Mannschaften mitspielen dürfen (32er-Feld) haben wir Spiele die unglaublich sinnlos sind (wie z.B. Forstenried V - Forstenried III und Süd II - Süd I) und am Ende wirds zeitlich extrem knapp. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.