|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich weiß nur das Süß gegen Britscho 4:2 gewonnen hat und dann 4:1 gegen Feyer-Konnerth verloren hat.
Lang verliert trotz 3:1 Führung 4:3 gegen Bator. Hat sich aber im 6ten Satz schon angedeutet hat den Ball weggeschossen und ist verwarnt worden. War da schon nicht sehr zufrieden. Ärgerlich hätte er doch dannach gegen Boll gedurft. |
|
|||
|
|||
Ergebnisse
Viertelfinale:
Boll-Daus 4:1 Wosik-Baum 4:1 oder 4:2 (weiß ich nicht mehr so genau) Rosskopf schlägt Feth Fejer-Konnerth-Süß 4:1 Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Bratvogel
Hallo Bratvogel, durfte Christian Franzel doch mitspielen? Steht gar nicht in der Teilnehmerliste! Alle Ergebnisse stehen bei tt-news auf der Titelseite, dann auf der linken Seite unter news gucken. Jede Runde ist dort angegeben! Daus und Süß sind vom WTTV am weitesten gekommen, Bollmeier steht im Halbfinale bei den Damen, im Doppel waren die WTTV -Paarungen auch nicht schlecht, Bollmeie/Scheld und Mettner/Lehmköster!! stehen beide im Halbfinale und auch Busemann/Hanselka und Zhan/? sind unter die letzten acht gekommen. Glückwunsch!!
|
|
|||
|
|||
Du hast da ´nen kleinen Dreher drin:
Zhan/Busemann spielen zusammen und haben super gespielt. Haben gegen die Rohr-Schwestern gewonnen! Judith Hanselka spielt mit Regelski zusammen. |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse kann man jetzt auf der Seite des WTTV herunterladen echt interessant teilweise
|
|
|||
|
|||
Für mich ist das Abschneiden von Carina und Christine die größte Überraschung. Damit hat glaub ich keiner gerechnet!
|
|
|||
|
|||
Der DTTB hat reagiert
Hier die Antwort, die ich auf meine Beschwerde beim DTTB erhalten habe. Ich denke, das lässt für die nächste Veranstaltung hoffen.
Sehr geehrter Herr ... vielen Dank für Ihr Interesse an tischtennis.de und für Ihre Kritik an der Ergebnis-Berichterstattung während der Deutschen Meisterschaften in Bielefeld. Wegen eines technischen Problems war es uns nicht möglich, Sie wie gewohnt aktuell mit allen Ergebnissen zu versorgen. Deshalb haben wir zumindest die Viertelfinals auf unsere Seiten gestellt. Zurzeit arbeiten wir an einer Turnier-Software, die es uns ermöglichen wird, die von der Turnierleitung für den Ablauf vor Ort eingegebenen Resultate automatisch online erscheinen zu lassen. Wir bitten Sie dabei um etwas Geduld. Die kompletten DM-Ergebnislisten finden Sie inzwischen übrigens unter: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=516 Mit den besten Grüßen DEUTSCHER TISCHTENNIS-BUND ... (Name) Otto-Fleck-Schneise 12 60528 Frankfurt Tel.: +49 69 695019-32 Fax: +49 69 695019-13 hinz.dttb@tischtennis.de www.tischtennis.de |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.