|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Für oder gegen Benutzeranzeige und Stichworte | |||
Ich bin für Benutzeranzeige und Stichwortfunktion |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 14,29% |
Ich bin für die Benutzeranzeige, aber gegen die Stichwortfunktion |
16 | 38,10% |
Ich bin gegen die Benutzeranzeige, aber für die Stichwortfunktion |
10 | 23,81% |
Ich bin dafür, dass beide Funktionen abgeschafft werden |
10 | 23,81% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für oder gegen Anzeige der Benutzer und der Stichworte?
|
||||
|
||||
Zitat:
c) ist Olaf nicht mein "Busenfreund" d) geht's mir blendend e) hab ich auf tt-news - zumindest auf den offtopic-Teil - keinen Bock zur Zeit, so dass es mir f) eigentlich scheißegal ist, wessen Aktivitäten da wann, wo und warum (oder warum nicht) angezeigt werden. Weitermachen, gute Nacht. |
|
|||
|
|||
Hier schon, hör gerade im Radio in ganz Mittelfranken und Oberpfalz fällt die Schule aus. Meine Kids jubeln grad im background. Jetzt sind wir bei PISA schon nur Mittelmass, da nehmen sie den Kids auch noch die U.einheiten weg. Was machen die bloß beim Weltuntergang wenn uns schon ein paar Schneeflöckchen aus der Bahn werfen. Die kommen ja gar ned mehr klar. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Winter ist es eben kalt. und nachts dunkel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Häh??
![]() Vervollständige das Wortpaar: Winter-Sommer warm-kalt hell-dunkel nachts- ??? zur Auswahl stehen: a) unter Flutlicht b) tagsüber c) am Polarkreis d) dank Xenon-Lichts Geändert von Peter Igel (10.12.2010 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dein Sprachgefühl "holpert"
![]() Komm Dicker, alles nix schlimmes, darfst Dich wieder aus dem Stammtisch zurückziehen. Hatte Dich nur kurz vermisst ... warst ja wieder da ... bekommst ne Gelbworschd .. aber artig sein, gell.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erklär' mal deinen Beitrag #15! ...ich hab's wirklich nicht verstanden.... Wie geht's den anderen (mit mehr Sprachgefühl ausgestatteten) Mitlesenden? Habt Ihr das begriffen? |
|
||||
|
||||
Jever liegt doch schon nördlich des Polarkreises ... da isses nachts hell
![]()
|
|||
|
|||
ganz einfach...Wolle hat ihn gelesen wie ich (zuerst). Im Winter ist's kalt und nachts (im Winter) dunkel. Darauf seine Replik, ob's im Sommer warm und nachts hell wäre. Muss man erst mal drauf kommen, dass Dein "nachts dunkel" sich auf alle Jahreszeiten bezieht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe BTY Amultart konkav (oder Tausch gegen BTY ZLC oder Jun Mizutani) | gaselan | verkaufe | 5 | 17.10.2010 22:28 |
(T:) TB Spirit oder Waldner Senso Carbon gegen Maze Off oder Spark | LB-TT | tausche | 0 | 03.06.2010 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.