|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Der Obmann des AdH (Bereich Tischtennis) Bernd Meister ist hier User. überraschenderweise unter dem Nickname berndmeister. Ich versuche ihn mal mit einer persönlichen Mail auf diesen Thread hinzuweisen. Genauere Informationen wird nämlich niemand besitzen. @Dorit Für mich ist es letzte Möglichkeit teilzunehmen. Das ist eine bescheuerte Situation. MFG Lori
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nachdem mich lori auf eure dieskussion hingewiesen hat und ich ja schon zitiert worden bin, will ich euch den aktuellen stand wissen lassen. im moment checkt der obmann der uni freiburg, ob er mit seinem heimatverein die dhm ausrichten kann. dies ist aber noch nicht abschliessend entschieden, er wird sich aber sicherlich die nächsten tage bei mir melden. solange müsst ihr euch noch gedulden. da ich sehr selten in das forum schaue, erreicht ihr mich besser per mail |
|
|||
|
|||
Hi,
wann sind die DHM denn immer so? Juni/Juli? |
|
|||
|
|||
DHM
Letztes Jahr Anfang Juni, soweit ich mich erinnere
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Freiburg
Wäre wirklich super schade, wenn die Veranstaltung ausfallen würde.
Ich bezeichne die DHM immer als beste Veranstaltung (nicht nur TT-mäßig) im Jahr. Sportlich ist es auch sehr interessant, wer der/die beste unter erschwerten Bedingungen ist ![]() Viel Glück und haut rein! |
|
|||
|
|||
Freiburg
Hallo, Freiburg!
Hallo, Bernd Meister! Gibt es irgendwas neues? Ich glaube, wir wären alle auch schon über Trends und Tendenzen glücklich! Gruß |
|
|||
|
|||
immer noch offen...
Hallo,
habe noch keine neueren Info, werden aber sicherlich die nächsten Tage folgen Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
DHM-Ausrichtung weiterhin vakant!!!
Hallo zusammen,
aufgrund fehlender Übernachtungskapazitäten kann die Uni Freiburg die DHM leider nicht ausrichten. Somit ist die Ausrichtung weiterhin vakant. Sollte sich in den nächsten Tagen kein Ausrichter finden, muß die DHM 2003 ausfallen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Bernd Meister
Hallo, Bernd!
Das ist ja eine traurige Nachricht. Allerdings kann ich die Begründung nicht wirklich verstehen. Bisher (Göttingen, Karlsruhe, Heidelberg) hatten wir eine Halle, in der wir spielten und eine Halle in der wir schliefen. Teilweise wurde auch gezeltet. Deiner Aussage zur Folge gehe ich davon aus, daß nur eine Halle zur Verfügung steht, oder? Allerdings war es in Breslau auch so, daß wir in der Halle, in der gespielt wurde, auch geschlafen haben. Ich weiß ja nicht, ob die Bestimmungen in Deutschland andere sind, aber in Breslau hat's gereicht. Du weißt ja, Studenten sind bescheiden ![]() Hoffe noch auf kurzes statement und bedanke mich sowohl bei dir als auch bei den Freiburgern für die Mühe! |
|
|||
|
|||
Übernachtung im Ermessen des Ausrichters
Hallo,
die Hallen wären schon gegeben, aber Richtlinien der Uni Freiburg sprechen dagegen, daß in den Hallen übernachtet werden darf. Wir haben das ausgiebig gecheckt und diskutiert, aber es war nichts zu machen. Viele Grüße Bernd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.