|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gismoh,
danke für die Erklärung (auch wenn du damit noch einmal deine Vormachtstellung angesprochen hast ... schließlich bist du die Nummer 1 in der Gruppe 1). Aber wer so gut bei allen Kokurrenzen der BEM abgeschnitten hat und auch noch hohe Ziele laut Zeitungsbericht (NNP und sport11.info) hat (hier noch mal nachzulesen: http://www.sport11.info/index.php?op...nis&Itemid=471). Ich persönlich finde es ja gut, sich Ziele zu setzen. Aber kann mir auch jemand sagen, wie es nach der Gruppenphase weitergeht ![]() ![]() Ich rechne zwar nicht damit, dass ich aus der Gruppe komme, aber sollte ich den 2. Platz in der Gruppe ergattern können, würde ich gerne wissen, gegen welchen Gruppenersten ich dann ausscheiden darf ... kann mir jemand weiterhelfen oder aus Erfahrungen sprechen? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
AW: Hem b-e 2010
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Auslosung: http://www.httv.de/OurFiles/Teaser/%...onkurenzen.pdf
@fresh-clue: Wenn man in der Gruppe 8 Gruppenzweiter wird, dann kommt man in die obere Hälfte (da ja in Gruppe 2 der an Pos.2 Gesetzte steht). Also die Gruppenzweiten Gruppe 1-4 kommen nach unten, und umgekehrt. Es gibt aber diesmal keine festen Platz, an den man automatisch kommt. Dies wird nach den Gruppen ausgelost. Klar schaffst Du das! Schau' Dir eben am besten die Gruppenersten der Gruppen 5-8 an - falls Du nur Gruppenzweiter werden solltest. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde,
ich kann Euch guten Gewissens beruhigen. Ich habe alle Ranglistenwerte herausgesucht, sie in eine Tabelle übernommen und anschließend absteigend sortiert. Diese Listen bringe ich mit und hänge sie in der Halle aus. Daraus ergab sich die Setzliste. Die ersten 16 der Setzliste im 32-er Feld wurden gesetzt, der Rest dazugelost und dann versucht darauf zu achten, dass nicht aus dem gleichen bezirk Leute gegeneinander kommen in den Gruppenspielen. Die an Nr. 1 und 2 gesetzten Spieler werden im KO Feld an 1 und 16 gesetzt. Ab dann wird wieder gelost, zunächst wer an 8 und 9 kommt usw., bis der letzte Platz ausgelost ist. Es wird ja schon aufgefallen sein, dass es im Doppel zu Direktbegegnungen gleicher Bezirke kommt. Das ist eben so beim Losen, das ist zumindest meine Meinung. Am Ende gewinnt nur derjenige, der am Ende keins verloren hat. Bin auch mal gespannt. HoBi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Übersteht er die Gruppe dann hat er ja alle Favoriten bereits rausgehauen. Auf die TTR-Rangliste gebe ich gerade mal gar nichts, es gibt einige Spieler die weniger Punkte haben als sie verdienen da sie a) nur wenige Einsätze haben wie Volkmann oder Dirk Schneider b) manche auch bereits einige Zeit komplett ausgesetzt haben und dadurch Punkte eingebüßt haben. Aber wer gewinnen will muss sowieso alle schlagen. Gismoh ist der von allen Gejagte. Mit der Rolle muss er leben und bislang hat er sie ja bei den BEM mit dem B-Titel und C-Titel gut angenommen. Also gutes Gelingen und gute Fahrt am Wochenende... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.httv.de/OurFiles/Teaser/%...orenEM2010.xls |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei der Rangliste stimme ich dir mehr als zu. Das geht nicht gegen Horst Bitsch oder andere Veranstalter. Aber sicher ist die Rangliste kein eindeutiger Beleg für die Spielstärke eines Spielers. Da können alle Punkte, die A.E. aufgeführt hat zutreffen und noch andere, zum Beispiel mein genannter Punkt weiter oben. Dennoch verstehe ich, dass man irgendwie vorgehen muss. Die Gruppe mit Volkmann gewinnt doch unser Zölli, oder ![]() ![]() Was mir noch einfällt zu deinem Beitrag ... alle Favoriten hat gismoh dann noch nicht rausgehauen - einer wird wohl dann Gruppenzweiter werden (falls gismoh alles gewinnt) und der wird es dann wieder einem Gruppenersten aus der unteren Tabellenhälfte sehr schwer machen wollen ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Mein Doppelgeheimtipp: Dreiser / Egert ... wie auch immer diese Paarung noch zu Stande gekommen ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Herren B: Jeuck gewinnt 3:2 gegen Wetterau und verliert 1:3 gegen Jovchev. Nun folgt gerade das entscheidende Spiel gegen Drolsbach.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB-Bundesranglistenturnier 2010 am 16/17.10.2010 in Höchst/odenwaldkreis | Horst Bitsch | Bezirk Süd | 1 | 01.11.2010 22:31 |
DTTB-Bundesranglistenturnier 2010 am 16/17.10.2010 in Höchst/odenwaldkreis | Horst Bitsch | Hessischer TTV | 2 | 16.10.2010 09:44 |
TISCHTENNIS ENZBORN CUP 2010 in Hambrücken am 7. Juni 2010 | Cohan | Badischer TTV | 5 | 08.06.2010 14:38 |
Bezirk Arnsberg: TTVg Schwerte - Calimera Cup 2010 - Sa 29.05.2010 | Ebbywan | WTTV - Turnierforum | 25 | 02.06.2010 16:21 |
Kreisrangliste - Main Taunus Kreis 2010 - 28./29.05.2010 | ich war es nicht | Bezirk West | 5 | 30.05.2010 02:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.