|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwei Nachtmeldungen aus Qatar
Der berühmteste Sender Arabiens, Al Jazeerah (El Dschasira) hat heute Abend Szenen aus dem Doppel von Frank Müller gegen ein Doppel aus Qatar in der Hauptnachrichtensendung gezeigt.
2.30 Uhr nachts, Doha: Frank Müller beim Arzt! Einsatz am Vormittag im Doppel und Mittag im Einzel unklar! |
|
||||
|
||||
Frank Müller ist jetzt, nachts um ca. 3.15 Uhr (Ortszeit Doha) in sein Hotel "Sheraton Doha" zurückgekehrt.
|
|
|||
|
|||
Dieser Frank Müller ist "Unterhaltung pur"
Was der für Dinger abzieht, der Hammer! Schade daß er angeschlagen ist, was hat er? Jetzt schafft er es sich bei einem Pro Tour Turnier (Die Katar-Open sind sogar ein Premium-Turnier!) im Einzel und Doppel für die Endrunde / das Hauptfeld zu qualifizieren und jetzt kann er möglicherweise aufgrund einer Krankheit oder Verletzung nicht antreten, das wäre wirklich schade, auch wenn er mit seinem schwachen Doppelpartner natürlich gegen Kreanga / Roßkopf nichts ausrichten kann. Aber kaum auszudenken, Müller würde in Katar mit Shetenin spielen (Matchball und 5.Satz-Niederlage gegen Keen/Saive, Sieg gegen Eloi/Wosik)!! Scheich, halte uns bitte auf dem Laufenden! Vielen Dank für die Topnews!
|
|||
|
|||
Kann man den Scheich eigentlich auch einfach mit Frank anreden...?
|
|
|||
|
|||
alles müller oder was????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
.. dann überleg schön mal weiter
Aber dennoch Frank Müller viel Erfolg in Qatar und dem Scheich ebenfalls einen guten Aufenthalt dort (oder auch nicht dort?). |
|
|||
|
|||
Jindrak / Schlager - Feth / Keinath 4:2 (14,6,7,-4,-4,5)
Fejer-K. / Wosik - 2 Ägypter 4:0 (11,11,5,5) Kreanga / Rossi - Müller / Ismaeel 4:0 kampflos ??? Scheich ??? Viertelfinals: Jindrak / Schlager - Tokic / Karakasevic Fejer-K. / Wosik - Bentsen / Primorac Karlsson / Hakansson - Lundqvist / Persson Kreanga / Rossi - Samsonov / Chumakov |
|
|||
|
|||
also wenn ich mir das Viertelfinale ansehe muss ich mich doch wundern .. ich dachte die ganzen Asiaten würden hier auch mitspielen ... von denen ist keiner da oder ?
|
|
|||
|
|||
Also gespielt hat Frank Müller auf jeden Fall im Einzel, denn:
MUELLER FRANK FRA vs. KAMAL Achanta Sharath IND 0-4 : 6-11, 9-11, 8-11, 7-11, -, -, - 1:15:00 PM - 05/03/2003 Und tschüß! Dann muß uns der Scheich erstmal mitteilen, warum im Doppel kampflos verloren wurde..... ups.. ich sollte noch meine Quellen bekannt geben... quelle: official Results Table from ittf.com
Geändert von CSWOB (05.03.2003 um 12:31 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.